auf waller ende april

-kenny-

Member
servus!
an nem See hier in Fulda, dem Aueweiher, wurde die Schonzeit für Waller aufgehoben weil der Bestand angeblich überhand nimmt und die anderen Fische wegfrisst. Was andere Fischarten angeht soll der See auch gut in Schuss sein.
Jetzt wollte ich mal fragen welche Methoden und Köder Ihr mir in dieser Jahreszeit empfehlen würdet! Samstag hab ich vor mit nem Kumpel mal hinzugehn.

Gruss
kenny
 
AW: auf waller ende april

hey


geh mal an den see un lote mal ein bisschen=>such dabei nach kanten,alten bachläufen,löchern...

fisch dann genau an diesen strukturen=>ca. 1m über grund(z.b. mit u-posen montagen)

als köder würde ich ein wurmbündel fischen=so ca. 10-15tauwürmer

ciao dennis
 

-kenny-

Member
AW: auf waller ende april

danke für den tipp, sonst noch jemand tipps?
was denkt ihr über tageszeiten?

und jetzt sagt nicht tageszeiten sind ne feine sache :D
 
Oben