Auf Waller am Rhein

SchwalmAngler

Active Member
Ich habe vor nächste Woche mein Glück am Rhein bei Duisburg zu versuchen. Da ich mal annehme, das hier einige sind, dei schon mal am Rhein auf Wels geangelt haben wollte ich nachfragen welche Köder Ihr so benutzt.

Ich dachte mir, ich versuche es mit großen (15 bis 20 cm) Wobblern und evtl. einigen Gufis. Was meint Ihr zu den Lauftiefen der Wobbler, sollten die eher im Mittelwasser laufen oder eher Grundkontakt haben?
 

drogba

Active Member
AW: Auf Waller am Rhein

naja wenn dus in der nacht versuchen wilst denke ich mal obefläche.aber dann ist die gefahr auch zander zu erwischen aber mir wäre dass recht |supergri
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Auf Waller am Rhein

Ich warte noch das Gewitter ab was sich zusammenbraut,und danach bin ich weg |supergri da sollen ja bekanntlich die Fische am besten beißen #6
 

Mühle

Popanz
AW: Auf Waller am Rhein

@ Udo

Und mir blutet das Herz. Kann leider heute abend definitiv nicht. Wünsche Euch aber viel Petri Heil. Holt was schönes raus, wir alle wissen, was die Stelle an manchen Abenden hergibt. Und.... lass die Bäume heil!:)

Gruß Mühle
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Auf Waller am Rhein

Sehr witzig Micha |supergri |supergri #6
 

Chris7

Member
AW: Auf Waller am Rhein

Udo, welches Gewitter? Hier bei uns scheint die Sonne!
 
AW: Auf Waller am Rhein

Viel Erfolg :)

Hoffe das Gewitter kommt nicht wieder zurück, möchte nämlich diese Nacht auch nochmal los...
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Auf Waller am Rhein

Moin leute kann mir von euch vielleicht wer Stellen am Rhein in der nähe von Köln / Bonn
empfehlen wo man jetzt im Sommer auch als Anfänger in sachen Wallerangeln gute Chancen hat n Wels an den Haken zu bekommen ?
 
Oben