auf raubfisch angeln

gid

New Member
kann mir jemand tipps zum blinken auf hecht geben,weil bei dem see wo ich angel der ist voll mit riesen hechte aber die wollen nicht beissen.
 

aqauwatch

Member
AW: auf raubfisch angeln

immer weiter probieren. vielleicht auch mal gummis und wobbler versuchen...
 

nubbi

New Member
AW: auf raubfisch angeln

hallo !!!!
versuch mal andere zeiten !! morgen oder abendstunden.......
 

zesch

it`s Piketime
AW: auf raubfisch angeln

nimm mal einen riesen Elmo oder Doppel Effzett und schraub den direkt + schnell an der Oberfläche durch das Wasser, so schnell das er die Wasseroberfläche mehrmals durchbricht.... geht natürlich nur mit einer grossen Stationärrolle, das brachte an einem See in Herten DIE Erfolge....oder mal einen Popper in einer Reizfarbe ausprobieren

Gruß

zesch
 

donlotis

nureinestunde
AW: auf raubfisch angeln

hallo !!!!
versuch mal andere zeiten !! morgen oder abendstunden.......

Das ist bisher der beste Tipp! #6

Ansonsten sage ich nur Löffelblinker!

Gruß donlotis
 

OLLI01

Der Alptraum aller Hechtangler
AW: auf raubfisch angeln

Wenn du noch keine große Erfahrung im Spinnfischen hast versuche dich erst mal mit Blech,also Spinner und Blinker.
Der beste Köder taugt nichts wenn die Führung nicht gut ist.

OLLI
 

Kegelfisch

Member
AW: auf raubfisch angeln

Hei Gid#h
Zur Zeit läuft bei uns an der Dahme (berliner Raum) auch nichts.Alles dick voll mit 1 cm Jungfischen und die haben auch mal eben das Plankton vernascht,wodurch das Wasser glasklar geworden ist - und vom Dunkeln ins Licht sieht man eben auch besser (auch die Räuber) .Versuche es eventuell mal spät abends oder gar nachts . Uwe#6
 

skatefreak

Räuberjäger
AW: auf raubfisch angeln

und wie kegelfisch schon sagte tummeln sich überall kleinfische...
letztes jahr hab ich einen riesen hecht von nem freund gesehen der im Drill viele kleine FIsche ausgespuckt hat. Gefangen hat mein Kumpel den auch mit einem 3,5er Kopyto.
 
Oben