Auf nach Senja

Hallo Leute |wavey: ,
melde mich hiermit schon mal ab. Donnerstag hat das Warten endlich ein Ende.
Wir fahren gemütlich hoch, werden wohl erst am Dienstag auf Senja eintreffen.
Wir wollen auf Smöla noch einen Besuch machen, dem Saltstraumen ebenso. Ausserdem hat`s Seehäschen schon Kaffee gekocht |supergri . (Freu mich auf euch, Ines)
Und dann steht auf Senja ja noch ein Mini-Boardietreffen aus.
Meld dich mal Lars, schick mir mal ne Handynummer per PN.
Melde mich Anfang Juli mit Bericht und hoffentlich schönen Bildern zurück.

Gruss
Bernd
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Auf nach Senja

Kein bischen Neidisch.....|kopfkrat ..........Wünsche ich Euch eine tolle Zeit und skitt fiske:m
 

Jirko

kveite jeger
AW: Auf nach Senja

hallöli bernd #h

wünsch dir alles erdenklich gute für deinen turn gen senja... angelgerechtes wedder mit lauer puste... stramme leinen und das du uns gesund & wohlbehalten wieder heimkehrst... skitt fiske und liebste grüße büdde an ines #h
 

Tyron

Meeresfan
AW: Auf nach Senja

Na denn wünsch ich euch schönes Wetter und schöne Fische Bernd... und natürlich für uns Boardies nen super bericht mit schönen pics, vergess dat bloß nicht :)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Auf nach Senja

Hallo Bernd!

Wünsche dir und deinen Mitanglern einen tollen Senja Urlaub. :m

Grüß mir Ines, Uwe und die Kleine.

Zur Zeit regnet es oben stark, aber die Fänge...

Ich verrat nix... #h
 
AW: Auf nach Senja

@ Kunze: hab eben die erste SMS von Familie Seehase empfangen. Nuschelten was von Dorschen von 1m #6 und keine Algen|supergri |supergri .
Kannst mir mal nen Wetterlink schicken für Torsken auf Senja?
Gruß
Bernd
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Auf nach Senja

Hallo Bernd!

Das Wetter in Torsken.

Gefangen wurden die Dickfische in 8 bis 10m Wassertiefe... ;)

PS: Hab mir seit langen schon einen extra Ordner Senja angelegt.

Mit Infos, Bildern, Übernachtungen usw.

Torsken ist eine landschaftlich traumhafte Ecke.

Wird ein Traumurlaub... :m #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Auf nach Senja

Na dann wünsche ich euch eine unbeschwerte Anreise, aufhörenden Regen und easy Fishing auf 8 Meter Wassertiefe mit dicken Fischen! :m

Tight lines

Karsten
 
AW: Auf nach Senja

Vielen Dank für die leben Wünsche zu unserer Reise. Auto ist zu 2/3 gepackt, in 2 Stunden gehts zu meinem Kumpel, dann wird noch die Kühlbox mit Proviant gefüllt und ab dafür......#h #h

Grüße werd ich ausrichten ....:m |bla:

Habt ´ne schöne Zeit....:g

Gruß

Bernd
 
Oben