Auf nach Schweden!!!

Eila

New Member
Hallo,

am Mittwoch geht es los in den Norden. :vik:
Hab da noch eine paar kleine Fragen...

Möchte mich diesen Urlaub auf Barsch-Jagd begeben. #a
Wir haben diesen Urlaub leider kein Boot, also bleibt mir nur das fischen vom Ufer.

Würde gerne wissen in welcher Tiefe die Barsche meist stehen!? (Wir sind am Radasön in der Nähe von Hagfors)

Wollte mal mein Spinnersortiment austesten... oder bin ich mit Blinkern oder kleinen Wobblern besser bedient? #c
 
Zuletzt bearbeitet:

Eila

New Member
AW: Auf nach Schweden!!!

Hallo???

Hat denn keiner einer Antwort für mich??? :c

Wäre schön wenn sich da noch jemand findet....

Weil... Heute Abend gehts los!!! :q
 

Manuel

Schwedenfan
AW: Auf nach Schweden!!!

Also ich hab in Schweden für Barsche meistens kleine schwimmende Wobbler von 5-7 cm Länge benutzt.
Firetiger oder Barschdesign waren immer am fängingsten.
Spinner müssten auch gehen.EInfach probieren.
Hoffe du kommst vom Ufer auch gut an die Angelplätze.
Ist in Schweden meistens etwas schwierig ,wegen Schilf und Bewuchs.
Hoffe die Antwort erreicht dich noch rechtzeitig.
Schönen Urlaub.
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Auf nach Schweden!!!

kommt zwar für Eilas Urlaub zu spät ... aber ich würd vom Ufer im Rådasjön fischen, wo der Zufluß aus dem Nachbarsee (Dammen) einfließt - genau unter der Brücke der Straße 62 ...
genau hier
 
S

Schwxdxnfxschxr

Guest
AW: Auf nach Schweden!!!

@Eila,
wie sieht/sah es aus im Land der roten Häuser? Ordentlich Fisch zum Landgang überredet? Waren die Kantarteller am Hecht schmackhaft?
Ich muß noch ein wenig warten (bis 29.09.), das Angelgerödel ist bereit, zwei Ruten, zwei Rollen und ein kleines Köfferchen.
Schefi
 
Oben