Auf nach Hitra

Der Troll

Active Member
AW: Auf nach Hitra

Ja, dann mal gute Reise und viel Spaß auf Hitra.#h

Für mich geht es morgen früh um 4:00 Uhr los in Richtung Norge. Dieses Jahr in die schönen Fjorde Westnorwegens, südlich von Alesund. Mal sehen was da an Fisch ist.:q
Auch ich freue mich riesig und wünschte ich wäre schon da, aber so eine Fahrt auf der Fantasy ist ja auch schon Urlaub.:q
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Auf nach Hitra

ich wünsche euch beiden einen super urlaub:m

kommt gut an und natürlich auch wieder zurück!

@ der troll

wohin fährst du denn genau? ich war auch schon zweimasl am austefjord, in austefjorden:q
 

Der Troll

Active Member
AW: Auf nach Hitra

ich wünsche euch beiden einen super urlaub:m

kommt gut an und natürlich auch wieder zurück!

@ der troll

wohin fährst du denn genau? ich war auch schon zweimasl am austefjord, in austefjorden:q

@Hej Fjordbutt,

es geht nach Volda (Straumshamn). Freuen uns schon.|supergri
 
Oben