Auf nach Ansnes (Hitra)

Butter

Hamburger Jung
Hallo Freunde! |wavey:

Melde mich ab gen Ansnes (Hitra). Die Color Fantasy wartet auf uns (9 Leute), um uns nach Oslo zu bringen. Kumpel kommt gleich, Tas Kaff noch reinziehen und ab dafür. Habe die Berichte von den Orcas rund um Hitra mit Freude gelesen: so von weitem betrachtet ist das sicherlich aufregend und toll; aber neben dem Boot muß ich die Tiere nicht haben, sind mir einfach ein bischen zu groß. Nun, man wird sehen.
Wünsche Euch Allen eine schöne Zeit. Bis in 14 Tagen.
Tschüüüüüüüüß!! |wavey:

@Jirko: Vielen Dank für Deine Bemühungen!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Auf nach Ansnes (Hitra)

hallo bodo #h

wünsch dir alles erdenklich gute auf eurem trip gen ansnes... hoffe, du liest meine PN noch... drück euch alle däumlein für wenig puste, perfekte driften und daß ihr ne digge portion spaß haben werdet... komm gesund & wohlbehalten wieder heime... skitt fiske #h
 
Oben