Auf karpfen am schweriner see

HALLO LEUTE!!!
ich suche jemanden der sich am SCHERINER SEE auskennt |kopfkrat
ich will da in den Ferien angeln auf Karpfen weiß aber nicht wo die HOTSPOTS SIND #d
Ich bitte um eine oder mehrere antworten :)
dann lässt sich´s leichter fangen mit euren tipp´s und trick´s
LASST UNS DRÜBER REDEN|bla:

EUER fischkopf1 :m
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: Auf karpfen am schweriner see

Bist du aus der Gegend?
Falls ja, geh hin, schau wer angelt, guck ob du mit denen ins Gespräch kommst.
Wenn du freundlich bist, wirste schon ein oder andere Tipps und Hinweise bekommen.
Die absoluten Hot Spots wird dir aber mit Sicherheit niemand einfach so rausposaunen.
 

Tino

Well-Known Member
AW: Auf karpfen am schweriner see

Hallo

Der Schweriner See ist eher nicht zum Karpfen angeln geeignet.

Für die Gewässergrösse zu geringe Bestandsdichte als das sich ein gezieltes beangeln wirklich lohnen würde.

Dann empfehle ich dir den Lankower See oder Neumühler See.
Beides gute Karpfengewässer.
 
AW: Auf karpfen am schweriner see

Wieviele Themen möchtest du eigentlich noch aufmachen?
Wo angelt man denn auf Karpfen? In 20m Tiefe oder eher im Flachen? Ein guter Platz ist unterm Baum oder im Schilf.... oder zwischen Tonne 73 und 74
Hau ne Angel rein und versuchs, wenn dann hast nen schönen dran.
lg
 
Oben