auf der Suche nach der (fast) perfekten Barschrute...

Thaddou

Member
Hallo,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Light Rute (obere Wurfgewichts-Grenze sollte ursprünglich 10-12 g sein) für die Barschangelei mit Wobblern und kleineren Gufis. Da habe ich durch Zufall das Video auf YouTube gesehen wo Matze Koch seine neuen Nano Peitschen vorstellt (das Video ist erst gestern hochgeladen worden also ziemlich aktuell).
Er hat auch eine Light Rute in seinem neuen Programm mit einem Wurfgewicht von 3-12g namens Balzer MK Nano Peitsche Forelle. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Rute gemacht hat und weiß ob sie etwas taugt?
Solltet ihr die Rute nicht kennen könnt ihr auch eure Rute in diesem WG Bereich vorstellen (bitte mit Preisangabe).

Vielen Dank für eure Hilfe
 

hirschkaefer

Active Member
AW: auf der Suche nach der (fast) perfekten Barschrute...

Wie viele Threads zu light-, UL-, Barsch- und Forellenruten willste denn noch eröffnen??????

Frohe Ostern!
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit

Thaddou

Member
AW: auf der Suche nach der (fast) perfekten Barschrute...

Aah danke den thread hatte ich nicht mehr gefunden mit der Suche. Ich mache mir die Mühe schon nicht ohne Grund.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: auf der Suche nach der (fast) perfekten Barschrute...

......Ich mache mir die Mühe schon nicht ohne Grund.

Das zeugt zumindest von einer gewissen Ernsthaftigkeit sich mit dem Thema zu beschäftigen #6

Achtung:
Auch hier gibt es keine "eierlegende Wollmilchsau" :)

Wobbler- und Blinker/Spinnerruten haben und müssen (sollten)
auch hier aktionsmäßig eine andere Aktion aufweisen als
Ruten für den Gebrauch von GuFis (Jigs, etc.,)
 

DeralteSack

Diplomzyniker
AW: auf der Suche nach der (fast) perfekten Barschrute...

Schau dir mal bei Nippon Takle die Tailwalk Del Sol Ruten an. Die können Gufis aber auch mal nen Wobbler.
 
Oben