auf der suche nach dem heilbutt

schwede

New Member
moin,

nachdem ich mittlerweile eine ganze menge interessante und spannende neuigkeiten erfahren habe, liest und hört man immer mehr von der großen herausforderung für jeden angler: den heilbutt. deshalb mal ne ganz doofe frage von mir: wo kann man die eigentlich fangen?? fängt man die auch schon in südnorwegen oder muss man da weit gen norden fahren?? und gibt es klassische stellen? ihr merkt, hier ich habe leider überhaupt keine ahnung. ;+
also für dieses jahr ist die planung eh abgeschlossen, am dienstag geht´s los |supergri , aber für die zukunft ...!!? wäre interessant, mehr darüber zu erfahren ..

lieben gruß, |wavey:

der schwede
 

schwede

New Member
AW: auf der suche nach dem heilbutt

moin karsten,

oh, da hätte ich vielleicht selber draufkommen können, gebe ich zu :))
aber vielen dank für den tipp. vielleicht wäre das ja mal ne alternative, es wenigstens mal ein ein oder zwei tagen gezielt zu versuchen. wie gesagt, dieses jahr eh nicht mehr, aber 2006 ...
jedenfalls stehen in den threads ja ne menge nützliche hinweise!!

der schwede
 
Oben