Auf dem Weg nach Hitra......

Der Troll

Active Member
suche ich für 2006 eine Zwischenübernachtung. #6

Am liebsten im letzten Drittel der Strecke und ruhig auf einem guten Campingplatz. Wir brauchen 8 Betten (wohl 2 Hütten) und die Möglichkeit etwas zum Essen zubekommen. #6
Wer kennt eine schöne Möglichkeit? Wer hat auf dieser Strecke auch schon mal übernachtet? Wer kann uns Tipps geben? |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
 

Jirko

kveite jeger
AW: Auf dem Weg nach Hitra......

nabend troll #h

kannst ja hier für´s erste mal stöbern gehen... wenn ich nachher´n büschen zeit habe, geh ich mal in´s tiefe ;) #h
 

Jirko

kveite jeger

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Auf dem Weg nach Hitra......

Hei Troll,

direkt an der E6 im kleinen Ort Dovre und kurz vor Dombås findest das einfache, aber günstige "Dovreskogen Gjestegård" Motel für 690 NOK bei 2 Personen inkl. Frühstück. (siehe unten)

Ansonsten direkt an der Gaula und dichter an Hitra das "Støren" Hotel - ist etwas teurer, dafür mit netten Reliquien der Lachsangler dekoriert.

Gruß

Karsten
 

Anhänge

Der Troll

Active Member
AW: Auf dem Weg nach Hitra......

Na, das sind doch schon mal einige tolle Adressen. Besten Dank an euch beide, echt klasse hier im Board.

Hier werden sie geholfen.
 
Oben