Auesee/Wesel

predator-buddy

New Member
Schönen guten Abend zusammen,
ich plane über das erste Mai-Wochenende eine Session mit einem Angelkumpel. Ich habe mir den Auesee bei Wesel für unser Vorhaben ausgeguckt. Da ich an diesem Gewässer noch nie war, habe ich gehofft, hier jemanden zu finden der evtl. etwas mehr über den See weiß. Dass Bootsangeln mit einer entsprechenden Plakette erlaubt ist weiß ich bereits|supergri. Ansonsten würde mich es noch interessieren ob Nachtangeln erlaubt ist, ob es irgendwelche Einschränkungen für Gastangler gibt und wie es mit dem Fischbestand (Hecht, Zander, Kapfen) aussieht.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG Predator-Buddy|wavey:
 

predator-buddy

New Member
AW: Auesee/Wesel

Habe da auch schon ein bisschen herumgestöbert, wurde aber nicht gerade schlau daraus. Habe eben erfahren, dass man dort als Gastangler auch nur mit einem Vereinsmitglied fischen darf. Von daher hat sich das Thema für mich auch schon wieder erledigt:(.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort#6.
MfG Predator-Buddy
 

Tobita

New Member
AW: Auesee/Wesel

Stimmt leider. Finde ich auch total Banane und habe bis heute noch nicht verstanden, wo da der ernsthafte Sinn liegen soll.
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Auesee/Wesel

Vielleicht geht es darum den See nicht zu überfischen??

Nur mal so nen spontaner Gedanke,..wenn ich an die "öffentlichen" Angelplätze hier in der Gegend denke,...
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Localhorst PLZ 4 19
M PLZ 4 0
Z PLZ 4 9
M PLZ 2 1
G PLZ 4 28
Oben