Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Hamburgspook

Active Member
Moin,

kann mir das hier nicht verkneifen, nachdem ich die Kutter Fangmeldungen gelesen habe.

Da ist nämlich jemand dabei, neben den ich am besagten Tag die komplette Fahrt gestanden habe.

Durch verschiedene Aussagen eindeutig zu identifizieren. Finde ich zum :v, hier auch noch Wasser predigen und Wein saufen. Da gingen nämlich die untermaßigen in die Kiste und schnell unters Handtuch. Ich dachte wirklich Boardies haben da ein wenig mehr Verständnis und verantwortungsbewußtsein. Aber wie man sieht gibt es die schwarzen Schaafe auch hier. Klar war das ein Sch...ß Tag. Dann muss ich mir aber ein anderes Hobby suchen, wenn ich mit Fanggarantie irgendwo hinfahren will und nicht die untermaßigen abknüppeln.

Also nicht gleich auf sich selbst beziehern, wollte nur damit zum Ausdruck bringen das es auch hier die schwarzen Schaafe gibt und nicht immer die Wahrheit gesagt wird.

Markus
 

wallek

alles wird gut!
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Tcha, und was machen wir nun???
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

|good: !
seh ich genauso .... wer hier immer schöne Reden schwingt soll sich auch dran halten ! |krach:
ich frag mich immer was sich überhaupt lohnt an solchen Dorschen unter 50 cm ... nix dran außer Kopf #c
hoffe es gibt wenige solcher schwarzen Schafe hier !
 

darth carper

Active Member
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Das Board schließen!
Hier wird ja offensichtlich gelogen, was ich nie und nimmer gedacht hätte!
Nie mehr kann ich hier ohne mißtrauisch zu sein, an einen Thread heran gehen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Ist hier wie im realen Leben - gibt solche und siolche...
Hier kommt man vielleicht (siehe Posting) nur früher drauf...

Danke an den TE, dass Du nur den Vorfall geschildert hast ohne Namen zu nennen so dass eine persönliche Anfeindung/Schlammschlacht ausbleibt....
 

Zanderlui

Active Member
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

nun ist es zu spät die fische sind bestimmt schon filet wenn man bei untermaßigen schon von filet sprechen kann.aber mal ne frage an dich warum hast du ihn nicht gleich auf den kutter auf seine machenschaften angesprochen ????#c
ich denke das hätte mehr gebracht als so ein posting hier jetz!!!|bigeyes
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

|good: !
seh ich genauso .... wer hier immer schöne Reden schwingt soll sich auch dran halten ! |krach:
ich frag mich immer was sich überhaupt lohnt an solchen Dorschen unter 50 cm ... nix dran außer Kopf #c
hoffe es gibt wenige solcher schwarzen Schafe hier !

wiederum |good:

...diese Leute kann man nur immer wieder darauf ansprechen und hoffen, das trotz ihrer Reaktion |krach: irgendwas anfängt zu denken #c
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

nun ist es zu spät die fische sind bestimmt schon filet wenn man bei untermaßigen schon von filet sprechen kann.aber mal ne frage an dich warum hast du ihn nicht gleich auf den kutter auf seine machenschaften angesprochen ????#c
ich denke das hätte mehr gebracht als so ein posting hier jetz!!!|bigeyes

...wenn Du denn Bericht findest weißt du warum #t#6 aber selbst wenn, laßt den Namen raus ;) wie Thomas schon sagt
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

#c Sind doch "nur Dorsche".

Meistens sind das genau die Leute, die am lautesten aufheulen, wenn man an ihrem Hausgewässer nen massigen Zander entnimmt.

Beim Kutter/Meeresangeln sind mir die Total-Amateure meist lieber, als die ambitionierten Süsswasserangler ...
 
O

Ollek

Guest
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Moin,

kann mir das hier nicht verkneifen, nachdem ich die Kutter Fangmeldungen gelesen habe.

Da ist nämlich jemand dabei, neben den ich am besagten Tag die komplette Fahrt gestanden habe.

Durch verschiedene Aussagen eindeutig zu identifizieren. Finde ich zum :v, hier auch noch Wasser predigen und Wein saufen. Da gingen nämlich die untermaßigen in die Kiste und schnell unters Handtuch. Ich dachte wirklich Boardies haben da ein wenig mehr Verständnis und verantwortungsbewußtsein. Aber wie man sieht gibt es die schwarzen Schaafe auch hier. Klar war das ein Sch...ß Tag. Dann muss ich mir aber ein anderes Hobby suchen, wenn ich mit Fanggarantie irgendwo hinfahren will und nicht die untermaßigen abknüppeln.

Also nicht gleich auf sich selbst beziehern, wollte nur damit zum Ausdruck bringen das es auch hier die schwarzen Schaafe gibt und nicht immer die Wahrheit gesagt wird.

Markus

|rolleyes Ja solche "Prediger" durfte ich hier auch schon kennenlernen.
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Des geht gar nicht!!!
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

|good: !
seh ich genauso .... wer hier immer schöne Reden schwingt soll sich auch dran halten ! |krach:
ich frag mich immer was sich überhaupt lohnt an solchen Dorschen unter 50 cm ... nix dran außer Kopf #c
hoffe es gibt wenige solcher schwarzen Schafe hier !


Meine Rede. Was ist denn dran an einem 40er -45er Lutscher ??Nichts.Aber manchem ist scheinbar nur die Beute wichtig, egal wie gross, gefangen ist gefangen. Mahlzeit#q
 

duck_68

Active Member
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Tja, solche Fischgeier findet man leider überall, ist nur sehr traurig, dass es ausgerechnet Leute sind die die genau das Gegenteil predigen..... Aber bekanntlich haben Lügen ja kurze Beine und dank dem AB wurden hier schon einige dieser "Lügner" "überführt" Ist schon peinlich (oder anders herum sehr traurig:(), die Angelegenheit!!!!!
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Hmmm! Die kleinen Dorsche sind doch soooo lecker!!!:)

Eingelegt als falscher Brathering

Geräuchert

Kochdorsch

Fischfrikadelle


Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...#c|rolleyes



























Achtung, das ganze war nicht Ernst gemeint!!!

Mir gehen die ganzen Kindermörder selbst auf die Klöthen, aber man hört eben immer wieder solche Sachen, wie ich oben geschrieben habe...
Normalerweise müßten viel mehr Stichproben gemacht werden und im Falle einer Mißachtung sollte es meiner Meinung nach derbste Strafen hageln!
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

unmöglich solche halben fischstäbchen mit dorschkopf abzuschlagen und mitzunehmen.

ob boardi hin oder her, überall gibt es solche kindermörder ohne rechten verstand
 

duck_68

Active Member
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Im Zweifel schneiden viele gleich den Kopf ab, dann kann man es nicht mehr nachweisen - selbst schon gesehen - zum Kotzen!!!!!
 

Zanderlui

Active Member
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

klar die sache ist unschön aber es wird auch nicht besser davon wenn jeder schreibt oh das ist nicht gut sowas macxht man nicht und so weiter.stellt euch doch mal die frage warum ist es überhaupt so weit gekommen??hätte der tread öffner gleich gehandelt wäre es vielleicht gar nicht zu diesem problem gekommen oder???jetz können sich alle aufregen aber wer dabei war ist oder sein wird der hat immer nieden mumm in der hose was zu sagen!ich kann doch wenn ich sowas mitbekomme etwas sagen und wenn er damit nicht aufhört vielleicht auch den kaptain bescheid sagen oder meint ihr das bringt nix???der will doch auch das es auf seinem boot vernünftig zugeht und nicht illegale sachen getrieben werden!!???oder bin ich jetz total falsch mit meiner ansicht!!!????
 

duck_68

Active Member
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Hast Du schon mal versucht, diese Fischgeier zu belehren??? Da erntest Du meist nur einen blöden Spruch! ("...der Fisch stirbt ja sowieso..... da nehm ich ihn lieber mit... blabla...) Im schlimmsten Fall endet das "Gespräch" mit Androhung von Gewalt.........

Ich wünsche Dir dann schon mal viiiiel Spass dabei!!!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

und wenn er damit nicht aufhört vielleicht auch den kaptain bescheid sagen oder meint ihr das bringt nix
Bringt rein gar nix!!
Rechtlich ist der Agnler Eigentümer des gefangenen Fisches (untermaßig oder nicht) - der Käpt`n oder sonstwer an Bord hat keinerlei Recht dem Angler vorzuschreiben, was er mit dem Fisch macht.

Wer dagegen vorgehen will, müsste den Angler bei Rückkehr anzeigen - ob dann der Kopf noch dran ist um einen Zentimeter mehr oder wenier nachweisen zu können, ist dann die ganz andere Frage.

Gegen sowas kan man nur "moralisch/ethisch" vorgehen (sie mal. ein Kinderschlächter...).

Dann sollte man aber auch sicher sein, dass Fisch wirklich unter Mindestmaß liegt - sonst ist man selber der Angeschixxene....

Oft genug hat sich beim Angeln gezeigt dass "geschätzt" und "gemessen" dann Welten auseinanderliegen.....
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Auch einzelne Boardies knüppeln untermaßige ab !!!

Was regt ihr euch denn so auf?
Die Lütten passen doch prima in den Toaster! #6#6#6

Achtung Ironie

Finds iegentlich schade das keine Namen genannt wurden, soll derjenige doch dazu stehen...
 
Oben