atts system und fox illuminated swinger

hey fische carpsunder super 2 und wollte mir das atts system kaufen. problem ist habe fiox illus und die kann ich ja dann nicht anschließen da im ausgang ja der sender steckt gibt es da 1 auf zwei adapter?
 

Ted

Member
AW: atts system und fox illuminated swinger

Ich denke du Meinst das attx system und nicht das atts.
Die Adapter dafür gibt es bestimmt im Elekronikfachhandel und wenn nicht, dann könntest du sie dir aus einfachasten Mitteln selbst bauen. Das Problem könnte allerdings sein, dass sowohl die Illust, als auch die Eier vom attx System ein bestimmt Spannung oder/und einen bestimmten Strom brauchen um zu funktionieren. Ich würde denken das Funksystem braucht hauptsächlich die Spannung und der Strom ist nebensächlich. Die Illus brauchen Strom und Spannung um zu leuchten. Ich würds mit ner Paralelschaltung der beiden versuchen und darauf hoffen, dass die Eier einen hohen ohmschen Wiederstand haben damit die Illus auch den meisten Strom abbekommen.
Lass mal hören ob und wie gut es Funktioniert hat.
 
AW: atts system und fox illuminated swinger

ja ich selbst bin ja elektriker heheh
das zu basteln ist kein ding dachte nur könnte mir das ersparen da es die dinger schon gibt.
naja werde dann wohl mal zu conrad stiefeln und ab an den lötkolben
 

Bellaron

Leben und leben lassen
AW: atts system und fox illuminated swinger

Hättest dir die Dropstars von Carpsounder holen können, dann hättest du beleuchetet Swinger gehabt,und hättest dann das attx anschließen können.Da du ja Elektiker bist, wird das ja dann wohl kein Problem sein.Kannst aber trotzdem mal berichten, wie es klappt.Gruß Lars
 
Oben