Atmungsaktive Wathosen

schakal1182

Tapferes Schneiderlein
Gestern hatte ich in meinen Watstiefeln Wassereinbruch - die Löcher habe ich zwar heute geklebt - aber ich spiele trotzdem mit dem Gedanken mir eine atmungsaktive Wathose mit Füßlingen zuzulegen.

Eine kleine Internetrecherche ergab, dass die Hosen von Simms wohl recht gut sein sollen, ich bin aber noch auf die DAM Hydro-Tech gestoßen. Preislich hält die sich ja doch noch im Rahmen. Außerdem sind mir die Simms Gore-Tex Rivertek sowie die Patagonia Watermaster Wathose II aufgefallen.

Hat jemand von euch Infos zur Verarbeitung, Haltbarkeit, Funk tionalität oder ähnliches zu diesen drei Hosen?
 

schakal1182

Tapferes Schneiderlein
AW: Atmungsaktive Wathosen

Na jut, obwohl eine Wathose eigentlich ja nicht unbedingt nur für Fliegenfischer gedacht sein muss.

Wäre ein Mod so freundlich und könnte das Thema verschieben?
Danke dafür im voraus!
 
Oben