ASV Neptun

Mainhatten

Member
AW: ASV Neptun

Gibt's den noch? Ich hätte mal nach den Rechten für einen See bei mir in der Nähe gesucht und die haben/hatten die wohl. Aber Infos zum Verein habe ich nicht wirklich gefunden.
Hast du da mehr?
 

Conchoolio

Unterwasserfallensteller
AW: ASV Neptun

Ich kenne nur einen ASV Neptun bei FFM/OF

Der ist Mitglied in der Vereinigung Offenbacher Angelsportvereine und darf somit wie ich (ASV Offenbach) auch am Bannwasser Offenbach Main und im Schultheis Weiher angeln. Meinst du diesen?
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: ASV Neptun

@Jürgen
Nicht doch ganz so grob :)

Ich denke Hardiii hat einfach noch nicht geschaut um festzustellen wie viele es gibt.
Wobei, Neptun hier bei uns in der Ecke ist ja schon fast mutig, für den Götter der Meere, oder ? :)

@Hardiii
Wen meintest Du jetzt ?
Hier bei uns aus der Gegend, oder D-weit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardiii

Member
AW: ASV Neptun

Ich meine den Kronauer. Überden findet man bei dr. Google einträge die in richtung null gehn...
also den ASV Neptun Kirrlach/Kronau
bin da neu drin und wollte mal schauen ob es hier auch den ein oder anderen gibt.

[edit Mod: gelöscht. braucht keiner]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben