ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Rumpel

Member
Moin!

Suche Infos zu diesem Verein, er liegt zwar 150 km von mir entfernt. Bei den günstigen Mitgliedbeiträgen würde sich jedoch eine Mitgliedschaft lohnen.

Wie ist der Besatz? Wie wird es mit dem Nachtangeln gehandhabt, wenn ja auch bei den erhältlichen Gastkarten?? Habe auf der Seite nichts von Arbeitsstunden gelesen, gibts keine? Der See soll sehr idyllisch sein, ist das tatsächlich so, gibts Bilder im Netz?

Würd mich freuen wenn ich hierüber bisschen Info erhalte.

Gruß
 

Rumpel

Member
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Bitte mein Posting nochmal genauer durchlesen, dann erübrigt sich deines...

Kannst du bitte was zu den Fragen schreiben...
 
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Hallo Rumpel
Das Nachtangeln ist erlaubt an allen Gewässern.Denn Willersin kann ich dir empfehlen,für Karpfen und Raubfische.Kannst auch an denn Hafeneinfahrt angeln.Aber nicht zu empfehlen(Wassersport,und viele Brassenangler dort)Wenn deine Ruhe haben willst dann der Baggersee oder Goldgrund.Am Altwasser kannst Karpfen angeln.
Zu dem Thema Nachtangeln da kannst 24Std angeln.Oder solange du willst.
Arbeitsstunden musst du keine machen.Der Verein macht viel für seine Mitglieder ( Anfischen,Jugendfischen,Königsfischen,Abfischen,und auch mal das ein oder andere Fest)
Hoffe ich konnte dir helfen,noch fragen dann schreib mir
Mfg Alex
 
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Hallo Rumpel
Das Nachtangeln ist erlaubt an allen Gewässern.Denn Willersin kann ich dir empfehlen,für Karpfen und Raubfische.Kannst auch an denn Hafeneinfahrt angeln.Aber nicht zu empfehlen(Wassersport,und viele Brassenangler dort)Wenn deine Ruhe haben willst dann der Baggersee oder Goldgrund.Am Altwasser kannst Karpfen angeln.
Zu dem Thema Nachtangeln da kannst 24Std angeln.Oder solange du willst.
Arbeitsstunden musst du keine machen.Der Verein macht viel für seine Mitglieder ( Anfischen,Jugendfischen,Königsfischen,Abfischen,und auch mal das ein oder andere Fest)
Hoffe ich konnte dir helfen,noch fragen dann schreib mir
Mfg Alex
P.s der Besatz ist sehr gut,soweit ich wess wird jedes Jahr Fischbesatz gemacht
Kannst ja im Google Search denn Baggersee eingeben
 

Rumpel

Member
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Hi!

Danke für die Infos. Ja, es scheint wirklich das das ein interessanter Verein ist, auch die Möglichkeit mit den Booten... Zwei Fragen hätt ich noch:

Ist das Nachtangeln auch in Verbindung mit Gastkarten möglich?

Wie handhabt das der Verein mit dem Besatz, mehr Masse anstatt Klasse, gemischt oder wenige einzelne große Fische-ich meine jetzt speziell Hecht, Waller und Karpfen?

Gruß
Steffen
 
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Hallo
Natürlich kannst du mit deiner Gastkarte Nachtangeln,und das Boot kannst auch benutzen.
Auch ein Karpfen Spezi???
Der Besatz erfolgt 2mal im Jahr
1mal wenn Schonzeiten sind (Raubfische)
2 wenn das jahr zu Ende geht
Sagen wir so es sind schon einige Kaliber dabei wo manche Karpfenangler schräg schauen würden,und das glänzen in denn Augen bekommen.
Waller werden keine eingesetzt bei uns gibt es genug!!!!!!!!!!!
Wenn auch zu denn Verrückten zählst (wie ich) die auf Karpfen gehen bist am Willersin genau richtig.
Wenn richtig Action haben willst ist der Goldgrund und der Rhein genau richtig.
noch fragen her damit
gruss alex
 

devilvhs

New Member
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Hi,

waren mal als Gäste einen Tag am Willersinn. Ein sehr idyllisch, abseits gelegener See, nicht übermäßig groß.
Soll einen sehr guten Zanderbestand haben, auch Rapfen kann man an der Oberfläche rauben sehen. Interessantes Gewässer...
 

Rumpel

Member
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Hallo Alex!

Thanx für die Infos, nächstes Frühjahr werd ich mal runterkommen. Ob ich ein Karpfen-Spezi bin? Je nachdem es gab früher Zeiten da hab ich ausschließlich auf Karpfen geangelt, heute sieht das bisschen anders aus, mir ist der Aufwand zu groß geworden...

Gruß
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Und mal ne bescheidene frage wie siehts denn mit Barschen und Zander aus ? Sieht auf jedenfall sehr einladent aus der Verein, mal von den Fischen abgesehen.
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

@Boiliemeister warste schon an dem See `?
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

nehmt ihr überhaupt noch mitglieder auf ?
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Hehhe überall nur Karpfen Freaks #6 ich gehöre eher der Barsch Fraktion an ich liebe die racker ^^
 

Oeschi

Member
AW: ASV Maximiliansau-Großer Goldgrundsee

Hat jemand ne Ahnung ob da BIVI'S I.O. Gehen???
 
Oben