ASV Harburg-Wilhelmsburg 2008

Zacki

Zacki
Hallo Angler aus dem ASV Harburg-Wilhelmsburg,

dieses Forum soll dazu dienen, dass sich die ca. 600 Mitglieder (und die, die es werden wollen) online austauschen können.
Fragen und Erfahrung zu unseren Gewässern los werden, Fangberichte hochladen und Kontakte knüpfen, sich gegenseitig Tips geben und Termine koordinieren.

Herzlich Willkommen und
Petri Dank für rege Teilnahme.

E.L.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: ASV Harburg-Wilhelmsburg 2008

moin zacki
ich war 1 jahr bei euch im verein!
schöner verein seit ihr!

Mußte jedoch austreten,da ich noch im www.fvmg bin,und dort sehr aktiv bin!war zuviel 2 vereine...|rolleyes#t


p.s. wer ist denn dieses jahr könig,Elbmeister, jahresbestmann geworden|kopfkrat

bis denne
stefan
 

Zacki

Zacki
AW: ASV Harburg-Wilhelmsburg 2008

Hai Dorsch,

wer gerade welche Krone im Verein auf hat, kann ich nicht sagen. Am 25.10. werden die besten der Gemeinschaftsagelei geehrt auf dem Königsball. Näheres zu den Internas gibt es dann vielleicht auf http://www.asv-harburg-wilhelmsburg.de oder Du schaust mal im Vereinslokal vorbei.
Ist auch nicht so meine Abteilung - mich interessieren mehr die Gewässer und Erfahrungsberichte dazu.

Gruss Zacki.
 
Oben