ASV Brambauer Infos

Philipp_do

Member
Hallo,
ich weiss jetzt grade nicht ob das der richtige Platz ist hier, aber ich stelle einfach mal meine Fragen.
Also, da ich noch in keinen Angelverein bin, und als schüler auch nicht wirklich viel geld dafür über habe, habe ich mich natürlich schon etwas erkundigt. Beim ASV Brambauer bin ich jetzt stehengeblieben, da ich gehört habe, das der Jahresbeitrag dort inklusive der Jahreskarte für Kanäle, lippe etc nur ca. 40 € kostet. Aufnahmegebühr beträgt nach meinen Infos 50 € .
So wie gesagt, sind alles keine sicheren Informationen, deßhalb hab ich es ja hier nochmal reingestellt.

Bitte schreibt mal wenn ihr Infos bezüglich meines Themas habt, oder andere Günstige Vereine in meiner Umgebung (Dortmund) kennt und mir Informationen disbezüglich habt.

Gruß Philipp
 
Oben