Aspach Weiher bei Lindau

real-tiger69

New Member
Hallo,
ich fahre am Samstag mit nem Kumpel an den Aspach Weiher in Lindau. War noch nie dort. Kennt sich jemand aus, wo und was dort momentan gut gefangen wird ? ;+
Soll ein schöner Weiher mitten im Wald sein...#v
 

fzZzzz

Member
AW: Aspach Weiher bei Lindau

Hey :) ,

Bitte alles genau Dokumentieren. Wir wollen demnächst mal ein Angeltreffen mit Boardusern aus BW und Umgebung machen, vielleicht ist ja der Weiher ne Möglichkeit.
Freu mich schon auf deinen Bericht !!!!
 

Pollux

Member
AW: Aspach Weiher bei Lindau

Hai,

am Aspach Weiher ist immer recht viel los (da Tageskarten und ansonsten hier in der Gegend wenige gute Gewässer) aber soll ganz nett sein....

Für euer Boardietreffen kann ich euch den Illmensee vorschlagen. Da gibt es direkt am See einen Campingplatz, nette Kneipen am See, einen Bootsverleih mit Angelbooten, ein Freibad und eben den sehr grossen See (mit Hecht, Zander, Aal, Weissfischen). Guckst du einfach mal bei Google unter "Illmensee"
Ist auch landschaftlich sehr reizvoll, da richtig in der Pampa gelegen.

Schaut einfach mal.

Grüße

Pollux
 

Tobibobel22

New Member
AW: Aspach Weiher bei Lindau

hehe Pollux....

Warst schon mal in Il(l)mensee ? :D

Wenn von Glashütte her fährst schreibt sich Illmensee noch mit 2 L's
Vom D-Tal her aber nur mit einem L

hehe...

mfg Tobi

p.s. falls auffem see fischt mit boot...aufpassen !!! bald bin ich auch an bord :D
 
Oben