ASP Jigging Spinner von Spro

barschkönig

Allrounder
Hy ich habe mir neulich einen ASP Jigging Spinner von Spro geholt, wie findet ihr die und habt ihr mit denen schon was gefangen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten|supergri
 

Xeffex

Member
AW: ASP Jigging Spinner von Spro

Also ich finde, der ASP Jigging ist eine Bank auf Barsch!
Wenn auf normale Köder nix geht, mit dem kriegste immer den ein oder anderen Stachelritter ans Band.


grüße
 
AW: ASP Jigging Spinner von Spro

Das Teil geht ab wie irre auf Forellen und Barsche. Einziges Problem ist, dass sich bei mir oft der kleine Drilling mit dem Plätchen verhakt #c

Gruß
 

barschkönig

Allrounder
AW: ASP Jigging Spinner von Spro

Ah gut welche Sorte habt ihr ich habe seit langem wieder Firetiger ich hatte ihn schonmal bis er einem Ast zum Opfer gefallen ist|supergri
 
AW: ASP Jigging Spinner von Spro

Servus,

habe leider mit dem Teil noch nichts gerissen.
Evt. liegt es aber an der Farbe Silber. Die läuft auch bei Mepps-Spinnern überhaupt nicht.

LG
ZR
 

Roy Digerhund

Active Member
AW: ASP Jigging Spinner von Spro

Eigentlich fange ich damit ziemlich gut Barsch, aber vor allem Rapfen. Das Problem ist teilweise der recht dünndrahtige Drilling, da ofters mal Fische ausschlitzen.
Gruss ROY
 
Oben