Askari Zelt Carp1 empfehlenswert??

heinmama

Member
Hallo,
mein Sohn spielt mit dem Gedanken ein Karpfenzelt zu kaufen, Nun hat er sich bei Askari (bitte nicht gleich schreiben das alles Mist ist) das Karpfenzelt Carp 1 ausgeguckt, Preis ca ~38€. Da es sich um ein Einschichtzelt handelt hier die Frage der Fragen, ist das empfehlenswert für sommerlich Ansitze oder nicht ???

Für Eure Empfehlungen noch mal Danke.

Gruß Heinmama

silviomopp

Active Member
AW: Askari Zelt Carp1 empfehlenswert??

Also an deiner stelle , würde ich gerade beim Zelt nicht sparen !Kauf dir eins von Nash , Fox oder meinetwegen auch von Pelzer oder Moritz ! Und achte dann darauf das du die Bodenplane herausnehmen kannst und ob es umfangreiches zubehör wie sturmstangen und einen Überwurf dazu gibt ! Glaub mir die 100 € mehr lohnen sich da allemal . . .

Big Man

Multirollenperückenbinder
AW: Askari Zelt Carp1 empfehlenswert??

Es kommt darauf an, wenn Du/ihr nur 2 mal im Jahr am WE einen Ansitz macht reicht das Teil sicher aus. Wenn ihr natürlich regelmäßig rausfahren wollt soltte ihr euch was besseres holen.
Der rausnehmbare Boden ist dann wichtig wenn man dort wo ihr angelt nicht zelten dürft. Spielt das keine Rolle ist es auch egal. Du solltes auch überlegen wieviel Luxus und Platz du/ihr braucht.
Darunter verstehe ich wie die Höhe oder ob es schnell und einfach aufgebaut werden soll.
Naja und zu guter letzt auch dein Geldbeutel der mitbestimmt. Aber nicht gleich jeden Schrott kaufen nur weils Preisgünstig ist. Jetzt kann man aber Schnäppchen machen weil die Campingsaison zu ende geht also Auge auf und suchen.

Wenn Askari dann vielleicht das hier

Oben