ASKARI kommt nach OFFENBACH !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr.zeto

Member
Wer es noch nicht bemerkt haben sollte:

Den Moritz Angelshop am Kaiserlei gibt es ja nun nicht mehr. :c:c:c

Bin dort gestern mal vorbei gefahren und habe dort gesehen, dass ab Mitte September in den alten Fläschen vom Moritz Angelshop nun ein ASKARI Shop aufmacht.

Noch prangt zwar das alte Moritz-Schild über´m Eingang, daber das dürfte sich nun ja bald ändern.

Ich find´s prima.

ASKARI gleich um die Ecke...:):):)

Ob´s dort auch einen leckeren Kaffee geben wird ?

Greetings

Dr. Zeto :vik:
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: ASKARI kommt nach OFFENBACH !!!

Naja, freu dich nicht zu früh....
Ich find die Askari Shops nicht so den Brüller, da geh ich lieber zu Fisherman´s Partner oder anderen Läden...

Gruß Fabi
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: ASKARI kommt nach OFFENBACH !!!

Den Moritz Angelshop am Kaiserlei gibt es ja nun nicht mehr. :c:c:c

Da muss ich leider grinsen - schlimmer als Moritz in OF gings doch gar net mehr..... kann nur besser werden.

Der grimmige Laden-Cheff der mit seiner herablassenden Art gerne versucht hat jeden Restposten an den Kunden zu bringen.

Schade für die beiden Festen Mittarbeiter - die waren das Gegenteil vom "Leitwolf" .....

Aber generell war der Laden nicht das Gelbe vom Ei.... wenn ich da andere Händler sehe wie den Gerlach in Niedernberg. Aber das ist wieder ne andere Hausnummer. Ich bin ja mal gespannt wie sich Askari dort schlagen wird.
 

dr.zeto

Member
AW: ASKARI kommt nach OFFENBACH !!!

Kommt auf den Shop an.

Fishermen´s Partner-Shops find ich auch gut, aber den
in Frankfurt-Griesheim (ehem. Kellers-Angelladen) kannste auch vergessen...

War mal in einem großen FP-Shop drin (Wertheim-Urhpar), den fand ich richtig gut.

Wir werden sehen wie´s wird.

Ich find´s halt gut, dass wieder Shop dorthin kommt.

Wohne in Maintal und da kann ich mir nur überlegen ob ich entweder quer durch FFM nach Griesheim zu fahren oder nach Hanau in den Angelshop Hanau...

Schön zentral liegt der Shop dann...
 

dr.zeto

Member
AW: ASKARI kommt nach OFFENBACH !!!

Da muss ich leider grinsen - schlimmer als Moritz in OF gings doch gar net mehr..... kann nur besser werden.

Der grimmige Laden-Cheff der mit seiner herablassenden Art gerne versucht hat jeden Restposten an den Kunden zu bringen.

Schade für die beiden Festen Mittarbeiter - die waren das Gegenteil vom "Leitwolf" .....

Aber generell war der Laden nicht das Gelbe vom Ei.... wenn ich da andere Händler sehe wie den Gerlach in Niedernberg. Aber das ist wieder ne andere Hausnummer. Ich bin ja mal gespannt wie sich Askari dort schlagen wird.


Da hast Du vollkommen recht. Schade um die beiden Mitarbeiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben