Askari Gutschein - Angel für 50 eur

Schneggn

Member
Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Blinker Abo bestellt und den 50 Eur Askari Gutschein als Prämie ausgewählt.

Jetzt will ich mir dafür eine halbwegs vernünftige Angel (Rute+Rolle) dafür zulegen. Bin Einsteiger und weiß das es dafür nichts supertolles gibt aber möchte eben für 50Eur (nicht mehr) was holen.

Die Angel soll folgendes erfüllen:
* Angeln auf Barsch, Forelle, Zander und vielleicht Hecht
* Gebiet: Stausee (Hennesee) - Uferangeln
* Steckangel - nicht zu lang (bis 3 m)
* Rolle: Heckbremse

Dachte da an eine schöne dünne mit korkgriff/Holzgriff aber hab da nicht so die Ahnung.
jetzt habe ich mal im Askari geguckt und ich weiß nicht wie man sich da entscheiden soll. Habe so an eine Rute bis 30 Eur gedacht und für 20 Eur dann die Rolle oder so.

Es wäre schön wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet oder vielleicht genaue Typen nennt.

Danke schonmal
Gruß
 

porscher

Well-Known Member
AW: Askari Gutschein - Angel für 50 eur

für 50€ würde ich mir direkt ne kombo holen. kommste viel besser weg.
 

Schneggn

Member
AW: Askari Gutschein - Angel für 50 eur

danke für deine schnelle Antwort aber hab grad schon geguckt und keine gescheite Kombo gefunden
 

schattenprinz

New Member
AW: Askari Gutschein - Angel für 50 eur

wenn du den 07/08 katalog hast schau mal auf seite 212 Spinnangelset Hecht mit dem teil fisch ich seit 3 Jahren und bin voll und ganz zufrieden!!!!
kostet aba "nur" 29,95€ wie gsagt geiles teil
des is ne rute und ne rolle und du kannst alles damit fangen!!!(außer große waller)
 

Schneggn

Member
AW: Askari Gutschein - Angel für 50 eur

Hey danke!
das Hecht set überzeugt mich komplett. Und das für einen sehr guten preis. Da kann ich mir ja auch noch ein paar Köder dazukaufen.

Danke Euch für die schnellen antworten.
wird gekauft
 
AW: Askari Gutschein - Angel für 50 eur

Hi #h



Kostet das Abo wirklich nur knappe 50,- ?