Askari Einsteiger Gutschein

Justin123

Well-Known Member
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Hi, ich hab das damals gemacht. Ob ich was geschwärzt habe glaube ich nicht, ist ja auch egal deine Daten haben die so oder so wenn du was bestellst.
Hab den Gutschein innerhalb kürzester Zeit bekommen.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Der Gutschein für den Einstieg in den Ärger über gewisse Versandhändler!? ;)
 

SveMa

Member
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Der Gutschein für den Einstieg in den Ärger über gewisse Versandhändler!? ;)

So sieht es leider aus !

Ich habe es damals aus gewagt, den Gutschein wie Justin123 in kürzester Zeit bekommen, ohne was zu schwärzen.

Dann habe ich mir den Gutschein aus das Brandungsset anrechnen lassen ... was soll ich sagen - Eineinhalb Jahre und 7 Beanstandungen später, immer die Rolle defekt, beliefert mich Askari nicht mehr !

Für mich nur ein Fängerangebot !!
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Mich wundern irgendwie die doch recht vielen schlechten Erfahrungen. Ich selbst bestelle öfter da. Nach spätestens 3 Tagen hatte ich immer alles und bis auf 1x war nie was defekt. Selbst die defekte Rute habe ich zurück geschickt und hatte wenige Tage später Ersatz....ohne Probleme.
 
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Ich habe den Gutschein benutzt um günstig an einen Karpfenstuhl zu kommen. Hab bislang aber auch nicht mehr dort bestellt. Hatte bislang mit der einen Bestellung auch keiner Probleme. Ich denke wenn man etwas bestellt, dass nicht so leicht kaputt gehen kann, ist der Gutschein schon ok.
 

pendejo

Member
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Ich hatte den Gutschein auch letztes Jahr beantragt. Diesen habe ich erst nach 3 Monaten erhalten, nachdem ich zwei Mal nachfragen durfte.

Die darauf folgende Bestellung mit einem Wert von über 100 Euro und allerlei Kleinscheiss (Posen, Bleie, Einhängebissanzeiger, Schlaghölzer, etc. pp.) dagegen war einwandfrei.

Stand jetzt würde ich da nochmal bestellen, auch wenn ich soviel schlechtes über den Laden und die Qualität von dessen Eigenmarken lese.
 

Justin123

Well-Known Member
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Bei mir war auch alles gut bis auf den Waggler von dieser Hausmarke von denen, ,,Khoga''. Da flog nach dem 3ten mal auswerfen das Oberteil weg. Nun gut, wer billig kauft, kauft oft 2 mal#c. Der Rest war okay, genauso wie die Lieferzeit.
 

Raubwels

Member
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Hi,
ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht, ich bestelle auch manchmal Online weil die dort immer wieder Aktionen haben, wo sich das Online-Bestellen lohnt, auch wenn man einen Fachmarkt (so wie ich) in der Nähe hat.
Das man immer wieder viel schlechtes hört liegt vielleicht auch darin das die Menschen ehr etwas schreiben wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das kennt doch bestimmt jeder von sich selbst. Ich schreibe ja auch schneller über negertive Erfahrungen als über Positive, wobei ich mir schon angewöhnt habe auch bei Onlinekäufen den Shop oder die Produkte zu bewerten, wenn ich die gut finde, mir hilft es ja auch wenn andere was gutes über ein Produkt schreiben, solange es Sinn macht und nicht nur einfach 5 Sterne und ein OK dahinter.

MFG
Raubwels
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Hmm Warum 15 € verschenken.
Gutschein nehmen, was kaufen... zb die Sedona im Angebot und freuen, das ne 55€ für 20€ zu haben war.

Alle weiteren Entscheidungen fallen dann sowieso nach Preisvergleich.
und Mindestbestellpreis der dort bei 20 Tacken liegt.

PS: Meine Stradic haben die recht schnell geliefert.
 
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Im Laden sowie online nur schlechte Erfahrung gemacht, vor Ort sind die regale oft leer und die Beratung ist unter aller sau

Fazit bei einem super Angebot von namhaften Herstellern kaufe ich dort aber sonst auch nicht.

Einstiger ins angeln kann ich nur von diesem laden Abraten
 

Mind

Member
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Also ich kann von Askari nur abraten, 3 Bestellungen im letzten Jahr 2 Mal Probleme. 2 Mal war die Lieferzeit bei 5 Tagen.
Beim letzte mal war der Hammer. Am 29.11 Bestellt und dann 5 Tage auf die Lieferung gewartet. Eine der Hochpreisigen Ruten war defekt. Erstmal hatmich der Support vergeblich zum Hermes shop gescickt. Die Nemen kein Speergut an. Nichtmal eine Entschuldigung am Telefon...
Dann haben die und Hermes es für 10 Tage nicht geschaft das Packet abzuholen.
Dann musste ich fast einen Monat auf die Bearbeitung meiner Retour warten und dann haben die Helden es auch noch geschafft mir den Falschen Betrag zurück zu überweisen!

Ich hab noch nie einen so unfreundlichen und unfähigen Kundenservice gehabt...
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Askari Einsteiger Gutschein

hallo wie hoch ist denn dieser gutschein?
und ist er nur online einzulösen?

mfg
vonda1909
 

MaxiDelme

Allroundschneider
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Bis jetzt habe ich 2 mal online was bestellt (andere Händler) und jedes mal war was nicht in Ordnung. Da gehe ich lieber zu meinem Händler vor Ort. :)
 

Nüsser

Member
AW: Askari Einsteiger Gutschein

@Raubwels:
Hast schon recht, es wird generell schneller gemeckert als gelobt. Aber das gilt doch für alle Versender gleichermaßen, deshalb gehe ich für mich schon davon aus, dass derjenige, der mehr negative Kritiken bekommt, auch tendenziell mehr verkehrt macht. Dass das nicht bedeutet, dass bei jedem einzelnen Auftrag etwas schief läuft, ist auch klar.

Ich persönlich finde aber auch den Hang zu Lockangeboten nicht sehr seriös und vertrauenerweckend.
 

Angelbazi

Member
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Bei Askari habe ich einen Thermoanzug, Kleinteile und Boxen bestellt. Alles super gelaufen, ging schnell und Ware in Ordnung... Meine Ruten kaufe ich aber lieber wo anders...
 
AW: Askari Einsteiger Gutschein

Also ich bestelle sehr viel Online

Bei allen großen, Gerlinger, Stollenwerk, Hiki, Angelplatz.... und wie sie alle heißen.
Und nirgen hatte ich bis jetzt probleme was Liefertermin, Reklamationen oder was auch immer... nur bei einen O-Shop hatte ich immer wieder Probleme sei es Mit dem O-Service(tel) oder im Shop vor Ort...

Service wir da ganz ganz kleingeschrieben


So mehr will ich hier nicht mehr zu schreiben
 
Oben