AW: Askari der Kunde ist König...
Und ne 35er Mono drauf...
Die Empfehlung 1000er Shimano Nexave......
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Die Empfehlung 1000er Shimano Nexave......
Ich hoffe der Trend geht irgendwann mal wieder zum Fachhändlerkauf anstatt zum Onlinekauf. Auch wenns teurer ist, sie bleiben euch erhalten und müssen nicht die Pforten schliessen aufgrund des ganzen Onlinehandels.
Nur mal so...|uhoh:
Okey weiter nach OF zum Askari gefahren. Diese waren aber ALLE. Lieferant angeblich am VORTAG nicht gekommen und man erreiche diesen auch nicht (also wenn meine FIX-Sendung nicht ankommt hänge ich spätestens am nxt Morgen am Telefon und der Lieferrant ist ASAP bei mir!). Der VK wollte mir klar machen, dass er noch Pinkis habe - sei ja das selbe.
Ich kann auch noch eine Story reinwerfen
Ich kaufte mir eine 1.80m 8-32gr Rute von Shimano. Die Rute ist sehr hart und man kann das Gewicht gut ausfischen. Ich fragte nach einer passenden Rolle dazu ,mit der Bemerkung,dass ich auch mal öfters an den Rhein gehe.
Die Empfehlung 1000er Shimano Nexave......
Das ist ja nicht nur das Problem des Angelladens sondern von fast jedem Fachgeschäft. Ist leider so aber das ist der Hohn des weltumreichenden Internet!
So war das ja auch nicht gemeint, ich sehe die Sache blos kritisch. Ich habe mich mit einen Ladenbesitzer unterhalten und er meinte das 50% der Kunden nur noch ins Fachgeschäft gehen, um eine gute Beratung zu bekommen.Danach kaufen sie aber nichts, sondern Sie fahren gleich nach Hause, um online zu bestellen, sofern aber was defekt ist kommen sie wieder ins Geschäft und fragen ob man das Gerät beim Hersteller für sie tauschen könnte.
Hallo Zusammen,
ich war vor drei Wochen bei Askari im Geschäft und wollte mir das Forellenkescherset anschauen. Wie ich schon vermutet hatte, war dieses nicht vorrätig. Der freundliche Mitarbeiter wollte es aber unbedingt bestellen obwohl ich sagte, dass ich es nur mal gern begrabbelt hätte; weil der Preis von 13Euro für Kescher und drei Rutenhalter unschlagbar war. Sie bestellten es also für mich, es sollte 8 Tage später kommen.
Am Tag vor Liefertermin erhielt ich den Anruf dass es nicht bei der Lieferung dabei war. Kein Thema bis dahin!
Ich erhielt jedoch keinen Termin oder Anruf dass es eingetroffen ist. Also hab ich da heute angerufen und der freundliche MA sagte dass es schgon seit längerem da sei.
Also ab dahin, Der Beutel vom Set war schon geöffnet und es lag ein Rutenhalter mit V-Auflage, ein Rutenteleskopstange (für Rutenhalter) und ein Kescher drin. Auf meine Frage wo der Rest sei versicherte man mir dass ich da falsche Vorstellungen hätte und da schon mehrere Kunden das Angebot falsch interpretiert hätten. Das Set war in ihren Katalogen und Heftchen nicht zu finden...
Ich also ab zum Auto, Prospekt geholt und wieder rein ins Geschäft. "Achso ja da fehlt ja was..." Man hat mir keinerlei Angebote gemacht bzgl Preisnachlass oder Warengutschein oder sonstwas. Einzige was es gab, war Geld zurück!
Für so eine große Kette in meinen Augen nicht Kundenorientiert.
Ich gehe tausendmal lieber zum kleinen Tackle händler wo ich mich mit dem Chef auch übers Angeln unterhalten kann und der mir von manch einem Produkt abrät, nicht weil er Kohle machen will sondern, weil er mich langfristig als Kunden behalten will. Dies scheint bei Askari nicht der Fall zu sein.
Und zur größten Not gibts ja noch Amazon
HiKleine Frage, hatte bisher noch keine Probleme mit Askari, aber bestünde dort theoretisch die Möglichkeit das ganze vor Ort zu kaufen, um sich den eventuell anfallenden Versand zu sparen?
Zugegeben, ich könnte auch bei Askari anfragen, aber bin mir sicher das ich hier schneller mit einer Antwort rechnen kann!
dann kam es samstag abend aber der paketfahrer musste es wieder mitnehmen weil er kein wechselgeld dabei hatte.Die bestellung hab ich storniert.Da bestell ich nie wieder.