askari ärger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phenom96

Member
moin
ich hab ja entgegen allen postings hier (askari sei schlecht usw.) mal was bei askari bestellt. die rute wa rtop und ohne fehler aber das messer..... nunja man könnte jetzt sagen ich sei zu grob damit umgegenagen aber ich es normal das die teile nach 2 mal benutzen einfach auseinenderfallen? ich hab den rest zusammengesucht und nah askari hingeschickt. so hab alles angegeben aber ich hab noch niochts von denen gehört das is jetzt 4 wochen oder länger her. nun hab ich den support angeschrieben aber da meldet sich keiner. ih bin richtig sauer shlicht und einfach. nun wird es zeit für die frage: werd ich mein geld bzw. das messer im heilen zustand je wieder sehen?

mfg

AW: askari ärger

moin
ich hab ja entgegen allen postings hier (askari sei schlecht usw.) mal was bei askari bestellt. die rute wa rtop und ohne fehler aber das messer..... nunja man könnte jetzt sagen ich sei zu grob damit umgegenagen aber ich es normal das die teile nach 2 mal benutzen einfach auseinenderfallen? ich hab den rest zusammengesucht und nah askari hingeschickt. so hab alles angegeben aber ich hab noch niochts von denen gehört das is jetzt 4 wochen oder länger her. nun hab ich den support angeschrieben aber da meldet sich keiner. ih bin richtig sauer shlicht und einfach. nun wird es zeit für die frage: werd ich mein geld bzw. das messer im heilen zustand je wieder sehen?

mfg

Hast du das Messer gekauft oder war es eine ``gratis `` zugabe ?

Emails bringen bei Askari überhaupt garnichts, du musst DORT ANRUFEN alles andere hilft leider nix !!!

Und las dich nicht abwimmeln das machen se leider sehr gerne und sagen se melden sich die nächsten 24-48std... wenn sich bis zum ausgemachten Termin niemand gemeldet hat musst du dort sofort anrufen und sagen was los ist und du nich mehr gewillt bist noch länger zu warten... weil sonst lassen se dich wieder Wochen in der Luft hängen, da musst echt hartnäckig rangehen !

Für mich ist Askari eben genau deshalb Geschichte, habe mittlerweile soviele geile Shops wo ich mein Zeug genau so günstig teilweise noch günstiger kriege wie in dem *** Laden, und zudem wird immer ultra schnell geliefert.

mhhh, dann ist es ein Garantiefall , hast du mal dort angerufen ? Als ich das erste (und einzige ) mal da bestellt hatte, hat die hälfte meiner bestellung gefehlt. Ich mußte denen regelrecht auf die Eier gehen , bis alles bei mir ankam. Hat 5 Wochen gedauert ---Nie wieder !!!! #d

Du mußt irgendeinen schriftlichen Beleg haben , dem man entnehmen kann, das du es auch dahin geschickt hast, sonst ist deine Sendung futsch.Es kann ja keiner Beweisen , das du es geschickt hast und sie können sagen, wir haben nix bekommen.. Aber wie gesagt - am besten Anrufen !!!

ich hatte noch nie, nie, nie probleme bei rücksendungen - nur um dich zu beruhigen :)

das ist auch der einzige grund, warum ich dort ab und zu noch was kaufe - weil sie bisher wirklich alles anstandslos zurückgenommen haben, auch wenn mal ne zeltplane fehlte xD

du solltest allerdings wirklich dort anrufen.

von hermes hast du ja ne quittung bekommen - es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass das paket tatsächlich verloren gegangen ist, dann könnte askari selbst ja nix dafür...

Bei mir hats auch immer geklappt und ich hatte schon 4 oder 5 Bestellungen (größere) heuer.

Als Alternative kann ich ganz klar Gerlinger empfehlen. Wirklich guter Laden, aber nach meiner Erfahrung meistens etwas teurer als Askari.
Bei Askari kann man regelmäßig auf die 10..20%-auf-Alles-Aktionen warten, dann sind die teilweise wirklich unschlagbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben