Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Heute lag die neue K&K bei mir im Briefkasten und beim Durchblättern bin ich auf einen sehr guten Artikel von Karsten Pfeiffer gestoßen.
Einige werden jetzt sagen Karsten Pfeiffer, kenn ich nicht. |kopfkrat Kennt ihr doch.
Das ist kein geringerer als Karsten Berlin! |wavey:

In dem Artikel geht es um das Großleng angeln vor Hitra mit wem wohl?
Genau, Enni. #6

Der Artikel ist nicht nur sehr gut geschrieben, nein auch die Fotos die Enni und auch Karsten mit einigen wirklich prachtvollen Leng's zeigen sind einfach bloß Spitze. #6
 

Franz_16

Mitglied
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

Hey Steffen Danke für die Info #6 #6

Hast Lust mir den ARtikel mal rüberzuschicken ? ;)
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

Warte schon auf den Freitag, dann sollte die neue K&K im Kiosk liegen.
 

Pete

kveite-fan
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

ich glaub ich kenn den artikel....wirklich gut recherchiert und verfasst...feines journalistisches pingpong...im übrigen auch auf der eisele webseite zu finden...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

|rotwerden Dankedanke, Stuffel & Pete! |rotwerden

Sind zwar volle vier DIN/A 4 Seiten in der neuen K&K, leider ist es nur der halbe Artikel - ein wenig schade, denn all die anderen Ködervorschläge sowie die Absätze Anhieb/ Drill/ Landung passten nicht mehr in´s Magazin. Aber Enni und ich haben uns seinerzeit ja auch etwas in Rage geschrieben, da sprudelten die Sätze nur so! :m

Auf der Eisele-Seite www.meeresprogramm.de ist der Artikel zwar komplett zu lesen, da funktionieren momentan jedoch die Bilder-Links nicht... #t

Aber ich habe schon mit Thomas gesprochen: den kompletten Artikel mit zusätzlichen Fotos gibt´s demnächst in der "Anglerpraxis" zu lesen! ;)
 

Gunnar

Norgesüchtig
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

Muß leider noch bis Freitag warten, um den Artikel lesen zu können. Ich nehm mir jedesmal wieder vor die K&K zu abbonieren.
Bei den Super-Reiseberichten, die Karsten verfasst hat, wird der Artikel nur gut sein können. Freue mich schon auf´s lesen.

Gunnar
 

Jirko

kveite jeger
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

|gaehn: #u :q...

...spaßbremse: asta bohne mein lieber #6
 

Fairlay

Member
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

Moin Karsten,

Kompliment und danke für den guten Artikel:)
 

schroe

Active Member
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

@Karsten,
trotz der Kürzung auf zwei DIN A4, ein astreiner Artikel und obendrein schön zu lesen. #6
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

Dankeschööööön! ;)

Hab gerade mit Michael Eisele geschnackt - an die Version auf meeresprogramm.de kommt er nicht ran, weil sein Provider im Urlaub ist. Dafür ist ab heute Nachmittag der Komplett-Artikel mit dann allen Fotos auf www.hart-am-fisch.de (und da unter "Berichte"/ "Hitra 2004") zu lesen - viel Spaß beim Lesen! :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Troll

Active Member
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

Toller Bericht und super Fotos, habe ihn regelrecht verschlungen.
Meine bessere Hälfte musste ihn sich zwangsläufig anhören gestern abend.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

*lach*@ Der Troll: ich hoffe, sie ist nicht eingenickt dabei?!

So, Claudia hat die Bilder in den Artikel eingearbeitet, bekam grad eine Mail von ihr! #6
 

havkat

Active Member
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

Pfeiffer?

Mit drei "f"?

Ach der! :)

Sauberste, hochinteressanteste Teamwork-Schreibe, meine Herren! #6

Voll ´ne 1!
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

Auch wenn ich schon vieles durch lange Unterhaltungen mit Enni und Karsten kannte...höchst interessant und vor allem lehrreich abgefasst...dafür gibt es die #6 #6 #6 #6 #6 . Habe es schon öfter mit dem großen Stabpilker und 'nem ganzen Köhler ausprobiert...die Molvadamen haben mir aber nur die "Kalte Schulter...ääää...Rückenflosse" gezeigt. Macht nüscht...der nächste Törn ist in Planung. #h
 

snofla

langejäger@
AW: Artikel von Karsten Pfeiffer in neuer K&K

hi karsten

feinen artikel haste da geschrieben,interessant auch die aussage das die grossen lengs "schwarmfische" sein sollen

als wir den tag der tage hatten fingen wir die 5 grossen alle an ein und der selben stelle,da ist also was dran denke ich

war ganz überrascht als ich uns auf dem bild gesehen habe wo die lengreviere vorgestellt wurden
 
Oben