Arterienklemme

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Weiß jemand wo ich billige Arterienklemmen herbekomm. Ich verlier die Dinger so oft. Da gehen mehrere pro Saison drauf.
Am Besten gleich 5 Stück, oder hat jemand noch was daheim liegen???

AW: Arterienklemme

hättest das mal früher gesagt. Meine Eltern sind vorgestern von Ungarn zurück gekommen. Dort kosten die 70ct. Naja nächstes mal vlt.

Hi,
bummel doch mal beizeiten über div.Flohmärkte !
Wir haben hier immer einen Stand mit med.Werkzeugen..Scheren,Klemmen,Skalpelle..nee,nicht zur Kostendämpfung im Gesundheitswesen:q
Die haben das Bastelpotential solcher Sachen erkannt.

kennst keinen aus deinem bekanntenkreis der im krankenhaus arbeitet??

das sind die besten und kosten nichts :vik:

ich kenne jemanden. der hat mir die dinger besorgt neben einem Orangen-Rettungsflieger-Overall.

:vik:

wollts nur mal gesagt ham.

und wesentlich teurer!

|bigeyes Hunderte von Euros für allen möglichen Krempel an Angelgerät ausgeben, aber bei nem wirklich brauchbaren Artikel für lumpige 6 € das Stöhenen anfangen - doch, doch, irgendwo muß man ja das Sparen anfangen. #d

Von der Krankenhaus- oder sonstwie Besorgungsmethode halte ich gar nichts. Dafür muß nämlich jemand seinen Arbeitgeber bestehlen, und somit seinen Job aufs Spiel setzen - für ein paar lumpige Kröten.

@Fisherman66

Gutes Posting

Die Teile gibts bei ebay ab 1.99€... #d

Von der Krankenhaus- oder sonstwie Besorgungsmethode halte ich gar nichts. Dafür muß nämlich jemand seinen Arbeitgeber bestehlen, und somit seinen Job aufs Spiel setzen - für ein paar lumpige Kröten.

Genau, deshalb: Selbst ist der Mann/die Frau.

Einfach wenn du das nächste Mal beim Doc bist in einem Moment der Unachtsamkeit einsacken :q

Ne im Ernst.... Wurden ja schon Links gepostet, kostet ja nich die Welt

Ich nehme die Nadelhalter gerne, weil sie nicht so friemelig sind, wie die Arterienklemmen.

Ein neuer, guter Nadelhalter in 17cm kostet um die 120,- €.
Dann sind die aufgerufenen 6 €, nach Hilmar Kopper, Peanuts.

Gihbt es auch im Laden, meiner hat die oft für 1€ im Angebot. Wobei ich gerade mal 2 Stk in der Summe habe, mehr brauche ich auch net.

Die Teile auf dem Flohmarkt sind derbst überteuert ;)

Naja..also 2 € fand ich nicht überteuert....die anschl. Bratwurst für 2,50 € dagegen schon|rolleyes

Jop Danke. Hab sie sonst immer für so 3,50 gesehen und das find ich für so ein lumpiges Teil das man so leicht verliert ziemlich übertriben wenns günstiger geht.

Hi,
NICHT verlieren wäre die preiswerteste Alternative#h

bei uns gabs letzt im angelladen ne angebot 6 aterienklemmen 3 euronen :d billig gell ?

:vik:

Zurück
Oben