Aroma-Konzentrat

Ottmar

Member
Hallo Boardis
Hat von Euch mal jemand mit Aal-Konzentrat (Beißfix) von der Firma Balser geangelt.|kopfkrat Könnte das was bringen?


MFG
Ottmar
 

DerBuhMan

Member
AW: Aroma-Konzentrat

hall,
also ich hatte schon 2 verschiedene beisfix auf aal von balzer in der hand.
Das eine riecht nach Vanille und ist zu empfeheln.
Das andre kenn ich nicht
 

Clown

Member
AW: Aroma-Konzentrat

Hallo,

mein Tip ist, dass man Konzetrate in den kalten und frühen Jahreszeiten zu verweden.. Habe gestern abend drei aale gefangen ohne Aroma.. Wenn ich eins Verwede, dann ist das ein Amino Spray.. Richt echt scheußlich aber im frühjahr zieh das.

Mfg
 

DerBuhMan

Member
AW: Aroma-Konzentrat

natürlich geangelt. sonst könnte ich ja keine nmepfehlung aussprechen . Ob ich ohne das zeug genausogut oder besser gefangen hätte weiss ich natürlich nitcht. kanns mir aber kaum vorstellen
 

schaumburg4

Wallergroupie
AW: Aroma-Konzentrat

hi

ich habe eins von balzer(riecht nach vanillezucker) und eins von exori sonen altes (stinkt ekelhaft nach leber oder knoblauch oder sowas)

und ich habe wenn ich ehrlich bin nur gute erfahrungen mit dem von eori gemacht^^

Ich habe schon ein paar mal gegen meinen freund geangelt, also nur zum test,einmal mit und einmal ohne aroma und bisjetzt war ich jedesmal erfolgreicher,..bis er es jetzt auch nimmt
 

Ottmar

Member
AW: Aroma-Konzentrat

Hallob Boardis
Ich werde Mir das Exorikonzentrat mal holen,und es am Wurm u toten Köderfisch ausprobieren.|wavey:
MFG
Ottmar
 
Oben