Arbeitssuche

JanS

der mit den Platten tanzt
Hallo,

seid dem Ende meiner Ausbildung kümmer ich mich um meinen kleinen Sohn der nun 9 Monate alt ist. Nun möchte ich gerne wieder anfangen zu arbeiten finde aber keine gescheite Stelle. Ich bin 22 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachr. Anwendungsentwicklung. Ich habe Erfahrung im Umgang mit folgende Programmier bzw. Scriptsprachen:

C++
PHP
SQL
HTML
j a v a s c r i p t
CSS

Meine Aufgabengebiete während der Ausbildung bezogen sich auf die Entwicklung von komplexen Internetanwendungen und die Realisierung von Kundenspezifischen-Internetportalen. Desweiteren habe ich gute Erfahrung in der Administration von Servern inspeziell:

Webserver
Datenbankserver
Mailserver
DNS

alles auf Unix basis.

Ich würde mich freuen wenn auf diesem Wege ein Kontakt zu stande kommen könnte.

Danke und Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

symphy

Renntier Trainer......
AW: Arbeitssuche

moin,

ich bin gel.fischwirt und auch auf arbeitssuche ,vieleicht liest das ja jemand der eine stelle zu besetzen hat .

bewebung folgt dann .

gruß martin#6 :q
 
AW: Arbeitssuche

Yo, endlich mal ne Jobbörse. Da reihe ich mich dann auch mal ein. Bin 37, Art Director und arbeite seit 2 Jahren freiberuflich. Habe meine Kenntnisse bei namhaften Hamburger Agenturen erworben, Klassik, Dialog und Packaging. Bin fit in allen gängigen DTP-Programmen, präsentationserfahren, identifiziere mich schnell mit Marke und Produkt, bin Teamplayer und -leader, kann Headlinefindung und Shortcopys, Illustration, RZ etc.

Suche Festanstellung, entwickle aber auch für private Kunden werbliche Auftritte, Logos, etc. ...


Wer also was braucht, weiß oder hat ... PN
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Arbeitssuche

Hi,Ich bin Offsetdrucker,und suche auch einen neuen Wirkungskreis!!!!!!!!!!!!!


Bei Vermittlung,zahle ich auch gern eine Provision:g


Jonas#h #h #h
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Arbeitssuche

Nun, ich hatte auch schon die Idee hier eine Stellenanfrage zu starten.

Da bin ich meinen Vorschreibern also dankbar dass sie auch auf die Idee gekommen sind.

Nun zu mir :

Ich bin 34 Jahre jung, Staatlich geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Personalwesen.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Weiterbildung in den Bereichen Lohn - , Gehalts - und Finanzwesen sowie auch Personalwesen.

Ich habe Erfahrung in Einkauf, Kundenservice, Verkauf und Vertrieb sowie Kenntnisse in SAP, BaaN, AS400 und Lexware Financel Office, sowie gute MS-Office und Englisch Kenntnisse.

Ich suche in NRW für den Zeitraum vom18/19.07 bis 16.09.2005 dringend eine Praktikumsstelle in den Bereichen Lohn -, Gehalts und Finanzwesen oder Personalwesen.

Es wäre zwar sehr schön wenn an das Praktikum eine Anstellung erfolgen würde.
Dies ist allerdings nicht die Grundvorrausetzung für das Praktikum, sondern es ist für mich sehr wichtig in den oben genannten Bereichen Erfahrungen zusammeln um meine momentane Situation verbessern zu können.

Wenn es auf diesem Wege zu einem Kontakt kommen sollte, sende ich gerne meine vollständigen Unterlagen zu.

Mit freundlichen Grüßen


KölnerAngler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arbeitssuche

Also ich wünsche euch allen viel Glück!!!
Ich weiß nicht ob ihr meine Stellensuche unter dem Thread " Hilfe benötigt in Hamburg " mitbekommen habt.Bei mir hat es nicht einmal eine Woche gedauert da hatte ich einen neuen Job durch einen Angelkollegen hier im Board.
In solch einer SCHEIßZEIT mit so einer TOLLEN REGIERUNG müssen wir uns gegenseitig helfen.
Vielleicht kann ja einer der Administatoren hier im Board ja mal was einrichten.
Z.b. Arbeit Gesuche und Angebote!!!#6#6#6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Arbeitssuche

Ich finde diese Thread auch sehr gut. Vielleicht kommen ja so neue Kontakte zu stande.

Ich hab zu Glück nen Job der mir auch gefällt. Aber wenn ich mal was sehe lese höre sag ich Euch bescheid.

Das wichtigste ist aber nunmal die Mobilität. Ich bin für meinen Job auch knapp 300 KM umgezogen. Das ist zuerst echt doof aber jetzt so nach einem halben Jahr sieht das schon anders aus :)
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Arbeitssuche

vieleicht sollten wir uns alle zusammenschließen :p

gruß
Jan
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Arbeitssuche

Ich suche eine Ausbildungsstelle im Bereich Verwaltungs-/kaufmännischem Bereich.

Ich bin nun schon 27 alt und nach Bundeswehrzeit bzw. Fachoberschule finde ich keine Firma, deren Bewerberprofil ich entspreche#d...
Vielleicht zu alt? oder die schreckt ab das ich verheiratet bin und zwei Kinder habe???

Wenn jemand hier was weis bzw eine Stelle für mich hat...
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!!!
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Arbeitssuche

@ janS
Genau wir schließen uns zusammen für eine Angelboard Ich-AG .:)

Nun aber Spaß bei Seite, aber der Gedanke sich mit ein paar Leuten zusammen zu tuen ist eigentlich nicht verkehrt.
So kommt man auf andere Gedanken und kann sich auch unter einander austauschen mit Leuten die die gleichen Propbleme haben.
Vor allen Dingen kann man auch versuchen hier ein Netzwerk zu bilden, d.h. also jeder versorgt jeden mit Infos über Stellen etc.
Denn grade diese Insider Infos und Conections sind doch heute Leider das "A und O" nach meiner Erfahrung um eine Stelle zu bekommen.
Die Stellen die in den Zeitungen ausgeschrieben werden, sind ja direkt von hunderten von Bewerbungen überflutet.
Deswegen hoffe ich das so ein Netzwerk hier zustande kommen kann mit Hilfe aller ( auch den nicht Arbeitsslosen ) Board-Mitgliedern.

Mit freundlichen Grüsse (und mit der Hoffnung auf Mithilfe von allen)


KölnerAngler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arbeitssuche

Fast alle Stellen die in Zeitungen,bei der Agentur für Arbeit und auch zum Teil im Netz angeboten werden sind Zeitarbeit.
Bei den Löhnen die von Zeitarbeitsunternehmen zahlen kann man auch Harz 4 beantragen,das ist dann auch nicht schlechter.
Unsere Regierung müsste Diese moderne Form der Sklaverei abschaffen,dann wären die UNternehmen gezwungen Personal fest einzustellen.
Fast täglich steht in der Zeitung das man gegen Billiglöhne angehen will,dann sollten sie bei der Zeitarbeit anfangen.
Unsere von uns nicht gewollte Regierung versklavt das deutsche Volk in Form von Zeitarbeit die durch die Agentur für Arbeit unterstützt wird!!!
Wer diese angebote nicht annimmt bekommt einen super 1EURO JOB VOM STAAT!!!!!!!!!!
 

Big Fins

Active Member
AW: Arbeitssuche

Bin nun auch wieder auf Jobsuche, leider.
Aber zu diesen Zeitschinderfirmen hab ich auch keine gute Meinung.
Das einig positive wäre, daß man evt in den Betrieb übernommen wird.
Der Lohn in der Zeitfirma selbst ist ein schlechter Witz.
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Arbeitssuche

hätte nicht gedacht das der tread so einschlägt hier .............

vieleicht suchz ja noch jemand einen gel. fischwirt ,mit langer gärtnerischer erfahrung .

gruß martin|wavey:
 
AW: Arbeitssuche

@symphy
gib mal bei google einfach "deinster mühle" bzw. hover fischzucht ein und schreib dir die tel.nr. raus.
Wäre einen versuch wert!!!
Viel Glück!!!

@plaa Sawai
Die Zeitfirmen haben mitlerweile Verträge die besagen das wenn ein Betrieb dich fest übernehmen will dieser eine Ablösesumme für dich an das Zeitunternehmen zu entrichten hat.
Ausserdem denken die Bosse sehr rationell zur Zeit:
einen Leiharbeiter brauchen sie nicht versichern,wenn er krank wird ruft man an und es kommt ein neuer,den Leiharbeiter können sie scheuchen und den Dreck machen lassen,und wenn er dann unangenehm wird ,wird er abgemeldet!!!
Alles Müll den unsere Regierung zu verantworten hat,welchen man wie sovieles von den Amis übernommen hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NAHEN WIRTSCHAFTS KRISE!!!!!!!!
 

Big Fins

Active Member
AW: Arbeitssuche

Hallo Fehlerteufel, sehe das ähnlich, aber uns muß klar sein, daß es nie wieder wie vor 20 Jahren in Deutschland sein kann.

Off Topic:
Arbeitest Du bei der benannten Hover Fischzucht?
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Arbeitssuche

Fehlerteufel schrieb:
@symphy
gib mal bei google einfach "deinster mühle" bzw. hover fischzucht ein und schreib dir die tel.nr. raus.
Wäre einen versuch wert!!!
Viel Glück!!!

@plaa Sawai
Die Zeitfirmen haben mitlerweile Verträge die besagen das wenn ein Betrieb dich fest übernehmen will dieser eine Ablösesumme für dich an das Zeitunternehmen zu entrichten hat.
Ausserdem denken die Bosse sehr rationell zur Zeit:
einen Leiharbeiter brauchen sie nicht versichern,wenn er krank wird ruft man an und es kommt ein neuer,den Leiharbeiter können sie scheuchen und den Dreck machen lassen,und wenn er dann unangenehm wird ,wird er abgemeldet!!!
Alles Müll den unsere Regierung zu verantworten hat,welchen man wie sovieles von den Amis übernommen hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NAHEN WIRTSCHAFTS KRISE!!!!!!!!

Wir sind mitten drin!!
 
AW: Arbeitssuche

Hallo Leute,
ich lese hier immer über unsere Regierung, unsere Politiker und so weiter. Bitte haltet euch an die Boardregeln und lasst die Politik außen vor.
Nicht das dieser an und für sich sinnfolle Thread wegen politischen Äußerungen geschlossen werden muß.
 
N

Nauke

Guest
AW: Arbeitssuche

Meeresangler_Schwerin schrieb:
Hallo Leute,
ich lese hier immer über unsere Regierung, unsere Politiker und so weiter. Bitte haltet euch an die Boardregeln und lasst die Politik außen vor.
Nicht das dieser an und für sich sinnfolle Thread wegen politischen Äußerungen geschlossen werden muß.

Nenn mir mal einen Lebensbereich ohne Politik #c

Diese Boardregel ist gar nicht einhaltbar #d
 
Oben