aqua fisch friedrichshafen 2011

Oeschi

Member
AW: aqua fisch friedrichshafen 2011

........auch da......
 

Bassandy

Barsch Barsch Barsch Barsch!!!
AW: aqua fisch friedrichshafen 2011

Jedes Jahr..auch dieses Jahr ;D
 

maesox

normal ist anders...
AW: aqua fisch friedrichshafen 2011

Ebenfalls anwessend!!! Voraussichtlich am Samstag!!!
Man könnte sich ja da auf nen "Umtrunk" treffen!!#h
 

Tommy82

Na zdrowie
AW: aqua fisch friedrichshafen 2011

@ Snorreausflake


Ich war vor 2 Jahren auch da, war ganz ok
 

maesox

normal ist anders...
AW: aqua fisch friedrichshafen 2011

Wird jedes Jahr ehlichgesagt mieser mit immer weniger guten Ausstellern...aber besser als nichts#c
Die Messe verkommt immer mehr zur Schnäppchen u Ramsch Messe!!

Egal, ich gebs mir trotzdem wieder, denn irgendwo findet man immer was interessantes! Für den der Saulgau gewohnt ist, ist diese Messe ein Traum!!|supergri Außerdem ist mein DHC dort u somit alte Bekannte!
 

snorreausflake

Active Member
AW: aqua fisch friedrichshafen 2011

So wars in Stuttgart ja auch, wobei das dann nur noch Ramsch war am Ende.
Saulgau war ich letztes Jahr zum ersten mal und auch recht erfolgreich und vorallem positiv überrascht, nur der Veranstaltungsort ist nicht das gelbe vom Ei,sollten se dringend ändern.
 

snorreausflake

Active Member
AW: aqua fisch friedrichshafen 2011

Stimmt Fabse, stuggitown war ein Extrem-Beispiel!#t
Ja leider muß man sagen.
Ich denk halt echt das es das Internet war welches der Messe den Rest gab. Ich kann mich noch erinnern als der Beyer mal dort war.
Unser Verein war immer mit nem Casting Stand vertreten.
 

Bananaq

Member
AW: aqua fisch friedrichshafen 2011

Also ich werd am Samstag aufjedenfall dort sein. Umtrunk wär ne schöne sache such auch noch neue Gewässer in der Region.
 
Oben