Aqua Fisch Fiedrichshafen, wegen Hustenanfall abgesagt.

Riesenangler

Well-Known Member
Moin. Scherz beiseite. Ist gerade rumgekommen, die Aquafisch wurde heute wegen schiss in der Hose, seitens des Veranstalters abgesagt. Noch zwei Wochen weiter, dann haben alle ausgehverbot. Das ist doch nicht die Pest die 50% der Bevölkerung dahin raffte.
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Nicht nachvollziehbar...
Die "Freizeit und Garten" vor einer Woche in Nürnberg hat man auch stattfinden lassen!
Ich war dort zwar nur kurz, aber ich hatte keine Angst wegen Coroner und so... Bin gesund rein und gesund wieder raus, wie bestimmt die anderen Besucher auch!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Wie viele wirklich gefährlichen Infektionskrankheiten existieren weltweit noch und um die wird auch nicht so ein G'schiss gemacht?

"Corona" passt doch wunderbar ins Konzept, die Leute etwas panisch und vor allem doof sein zu lassen. In der Zwischenzeit kann man prima alles mögliche abwickeln, ohne das es Aufsehen erregt. Diese Krankheit ist doch vielmehr System, denn echte Bedrohung.
 

Ruttentretzer

Well-Known Member
Wie viele wirklich gefährlichen Infektionskrankheiten existieren weltweit noch und um die wird auch nicht so ein G'schiss gemacht?

"Corona" passt doch wunderbar ins Konzept, die Leute etwas panisch und vor allem doof sein zu lassen. In der Zwischenzeit kann man prima alles mögliche abwickeln, ohne das es Aufsehen erregt. Diese Krankheit ist doch vielmehr System, denn echte Bedrohung.
Siehe Schweinegrippe!
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

ja ist schlimm momentan, geht zu wie in einen aufgescheuchten Hühnerhaufen. Fast die ganze Republik dreht am Rad. Ich frage mich nur, was passiert, wenn wir wirklich mal ein Problem bekommen:rolleyes:.
Ich habe momentan leichten Husten und bin etwas heiser. Ein Bekannter fragte mich was ich denn habe, darauf sagte ich ihm, dass ich erst 3 Monate in China war und danach 2 Wochen Urlaub in Norditalien gemacht habe:laugh2.

Gruß

Lajos
 

Riesenangler

Well-Known Member
Na ja , wenn sich vielleicht keiner mehr kommen traut, ist es besser abzusagen.
Da würden noch genug gelassene kommen. Die Schisser drehen immer am Rad. Schweinepest, Eheck, Sarss, KreutzfeldJakob, Pferd im Essen( wobei ich echt nicht weiß, was da nun ist, Pferd ist extrem lecker), Dioxin in Eiern und wir haben alles locker überlebt.
 

Ruttentretzer

Well-Known Member
Da würden noch genug gelassene kommen. Die Schisser drehen immer am Rad. Schweinepest, Eheck, Sarss, KreutzfeldJakob, Pferd im Essen( wobei ich echt nicht weiß, was da nun ist, Pferd ist extrem lecker), Dioxin in Eiern und wir haben alles locker überlebt.
Apropo Gelassene. Heute früh mein alter Kumpel, der den Müll abholt, zieht den Handschuh aus und sagt: "Komm her kriegst einen Virus von mir."
Hab ihm die Hand gegeben.

Gruß Ronni
 

vonda1909

Well-Known Member
Wie viele wirklich gefährlichen Infektionskrankheiten existieren weltweit noch und um die wird auch nicht so ein G'schiss gemacht?

"Corona" passt doch wunderbar ins Konzept, die Leute etwas panisch und vor allem doof sein zu lassen. In der Zwischenzeit kann man prima alles mögliche abwickeln, ohne das es Aufsehen erregt. Diese Krankheit ist doch vielmehr System, denn echte Bedrohung.
Lese dir mal die zahlen von China oder auch Italien durch keine Panik ist gut doch Vorsicht ist geboten zur zeit explodieren die Fälle von Erkrankungen bis zu Todesfälle.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Mit Panik können einige jedenfalls gut Geld verdienen! Angefangen von der werten Presse dieser Republik bis zum Einzelhandel!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Vor allem kaufen die Leute alle Toilettenpapier. Warum???
Wer hustet, der kriegt auch Flitzkacke - weiss man doch! :XD :XD
Lese dir mal die zahlen von China oder auch Italien durch keine Panik ist gut doch Vorsicht ist geboten zur zeit explodieren die Fälle von Erkrankungen bis zu Todesfälle.
Dann müssten auch jedes Jahr alle komplett durchdrehen, wenn die stinknormale Influenza durchzieht.
 

Riesenangler

Well-Known Member
Und wenn du in der Familie jemanden mit COPD hast findest du es nicht lustig wie eininge sich berreitwillig als überträger an bieten .
Hier bietet sich keiner gerne als Überträger an. Man kann aber sich auch aus Texten, Dinge heraussaugen, die dort nicht stehen. Klar ist das für die betroffenen Personen kacke bis total beschi..en, aber wenn man sich mal die Zahlen ansieht und dann das auf die masse Mensch hochrechnet, dann ist das ein Fliegenschiss. So schauts doch aus. Die Wahrscheinlichkeit, heute noch in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden ist um einiges höher als sich mit Corona anzustecken. Wenn ich diese Schisser schon höre, du könntest das oder dieses bekommen, weil du dort oder dort warst und dieses oder jenes getan oder eben gelassen hast. Herje dann schließt euch zu Hause ein und wartet auf den Weltuntergang. Ich für meinen Teil nenne das Lebensrisiko, das ist das was einen erwartet, wenn man vor die Tür tritt.
 
Oben