Anzahl Ruten Dänemark

franki58

Angelverrückter
Kann mir jemand sagen wieviele Ruten in Dänemark erlaubt sind. Habe bislang beim Brandungsangeln immer zwei Ruten benutzt, aber nie so richtig rausgefunden, ob nicht auch eine dritte gestattet wäre.

Frank
 

danalf

Member
AW: Anzahl Ruten Dänemark

Hi Franki 58
Belass es mal dabei und Du bist gerne gesehen.|wavey:
Noch einen super Sonntag für alle#6
 

Fisch Royale

New Member
AW: Anzahl Ruten Dänemark

Petri angel Kameraden. Hab da auch mal eine frage. Fahren in zwei wochen nach dänemark, habe aber gar keine ahnung welche ausrüstung ich so benötige um auf dem fjord zu angel beziehungsweise welche fisch da so vorkommen. hat vielleicht jemand einen guten tip. danke schon mal im vorraus.
 

fki

New Member
AW: Anzahl Ruten Dänemark

Hi Franki 58
Belass es mal dabei und Du bist gerne gesehen.|wavey:
Noch einen super Sonntag für alle#6



HALLO!

Wenn man mit einer Rute angelt ist man wohl noch SUPER angesehen und wenn man mit 3 Ruten fischt ist man wohl untendurch!!!!!????
Die Frage ist doch was erlaubt ist und was nicht. Wenn man mit mehr als 2 - 3 Ruten fischt wird es doch eh viel zu kompliziert. Sodaß es keinen Spaß mehr macht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Detty

Member
AW: Anzahl Ruten Dänemark

Moin!
Wieviel Ruten du verwendest bleibt dir überlassen.
Wie danalf aber schon beschrieb belass es einfach bei zwei ruten.
Gut ich hab ab und an auch mal drei Ruten draussen gehabt dann aber nur um neue Vorfächer oder Ködervarianten zu testen.
Oder kannst du soviel Fisch aufeinmal gebrauchen? ;)
Denk dran nimm nur soviel Fisch mit wie du auch wirklich brauchst und da
wären 3 oder 4 Ruten doch eher sehr vermessen es sei denn du betreibst ne Seelöwen zucht ;)
Petri & Gruss
http://www.catch-company-hannover.de <<<Private Seite von Hobbyanglern>>>
 

shorty 38

Member
AW: Anzahl Ruten Dänemark

Hallo, gerade jetzt im Herbst wo der Dorsch unter Land zieht bist Du mit zwei Ruten völlig ausgelastet! Ferner wirst du mit 3 oder mehr Ruten nicht mehr konzentriert fischen können. Weil Bißerkennung, Anschlag, Drill, neue Beköderung, Auswerfen, Rute ausrichten etc.. mit 2 Ruten natürlich schneller und effektiver ist. Gruß Shorty
 
Oben