Antike Angel

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Ich hab hier ne sehr gut erhaltene alte Bambusrute, gespließt.
Die Rute ist 50 Jahre alt und 155cm lang.

Rolle ist eine Ryobi LX01 und "nur" 30 Jahre alt, dafür nicht wirklich benutzt.

Was ist sowas wert? Oder lohnt das sich überhaupt nicht und häng ich mir leichter ins Angelzeug.
 

Anhänge

  • IMG_20130722_075544.jpg
    IMG_20130722_075544.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 132

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Antike Angel

Ich hab hier ne sehr gut erhaltene alte Bambusrute, gespließt.
Die Rute ist 50 Jahre alt und 155cm lang.

Rolle ist eine Ryobi LX01 und "nur" 30 Jahre alt, dafür nicht wirklich benutzt.

Was ist sowas wert? Oder lohnt das sich überhaupt nicht und häng ich mir leichter ins Angelzeug.



Lohnen für was? #c
Häng dir ins Angelzeug. :m
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Antike Angel

Die Rute würde ich vermuten (aufgrund der Bindungen und des Rollenhalters) ist eine TOKOZ. Kein besonderer Sammlerwert und ich würde sagen so pi mal Daumen im 50 Euro +/- Bereich.
Die Rolle ist soweit ich weiß nichjt sonderlich gefragt, vielleicht so 10-20 Euro.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Antike Angel

Also ich würde damit angeln gehen.
Wir haben vor, mit3 Leuten dieses Jahr uns ein paar alte Ruten selber zu bauen und mit diesen auch zu angeln.
So richtig auf die alte Art,ohne neue Technik ...
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Antike Angel

50 Hören sich ja super an vor allem wenn die Rolle auch noch was bringt.
 
Oben