Anti Tangle Boom

Master_ruf

Member
Hier einen kleinen Tipp zum Sehr billigen herstellen von einem Anti Tangle Boom aus einem Ohrenstäbchen und einen Wirbel
IMAG0037.jpg


Geht ganz einfach herzustellen und ist sehr bewehrt habe auch schon Aale damit gefangen;) !
 
D

DanyS73

Guest
AW: Anti Tangle Boom

Geht auch mit nem Lutscherstiel! Dann hat man auch noch spaß bei der Arbeit!
 

Master_ruf

Member
AW: Anti Tangle Boom

Stimmt @ Dany aber bekomme immer davon so ne raue Zunge wenn ich mal 20 Stück machen möchte |supergri !
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Anti Tangle Boom

top idee Master werd ich auch mal machrn#6#6
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Anti Tangle Boom

eben wen ich fragen hab dan am samstag#6#6
 

hecht 1

Mein Name ist Feederer
AW: Anti Tangle Boom

wie befestigst du den wirbel am stäbchen????? Einfach mit der Zange die öse zuquetschen????
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Anti Tangle Boom

Die Idee ist nicht schlecht nur lohnt sich der Auffand nicht. Ich habe bei Ebay 60 Stück für 7,95 mit Versand bekommen.


44_1_b.JPG

Wer die Zeit hat ;)

MFG
 

Zpoll

Member
AW: Anti Tangle Boom

Ich kenn mich zwar nich aus mit solch einem Anti Tangle Boom, aber mit hat ma einer gesagt, dass muss laenger als das Vorfach sein, stimmt das? #c
 

Master_ruf

Member
AW: Anti Tangle Boom

Zpoll schrieb:
Ich kenn mich zwar nich aus mit solch einem Anti Tangle Boom, aber mit hat ma einer gesagt, dass muss laenger als das Vorfach sein, stimmt das? #c

Nein das stimmt nicht da hat dir einer Sch.... |bla: !!!
 
Oben