Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Tooommy

Tooommy
Moin Moin,

heute ging es das erste Mal raus von Ansnes Hitra aus Richtung offenes Meer.

Der erste Biss schlug gleich richtig in die Köhler-Jerk-Spin mit der Penn Slammer 360.

In 60m Tiefe ein grandioser Hammer Biss und die Schnur rannte von der Rolle. Der Fische nahm 4 Fluchten und dann kam er an die Oberfläche.
Der erste Biss und dann gleich sowas ein Köhler von 1,28m leider hatten wir unsere Waage vergessen.

Tja das war ein guter einstieg heute.
 

Anhänge

  • Hitra0002.jpg
    Hitra0002.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 665

moborie

Member
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Dickes Petri :vik: der ist nicht von schlechten Eltern!
Traumfisch am ersten Tag-was kommt denn da noch? |kopfkrat
 

Gohann

Well-Known Member
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Moin Moin,

heute ging es das erste Mal raus von Ansnes Hitra aus Richtung offenes Meer.

Der erste Biss schlug gleich richtig in die Köhler-Jerk-Spin mit der Penn Slammer 360.

In 60m Tiefe ein grandioser Hammer Biss und die Schnur rannte von der Rolle. Der Fische nahm 4 Fluchten und dann kam er an die Oberfläche.
Der erste Biss und dann gleich sowas ein Köhler von 1,28m leider hatten wir unsere Waage vergessen.

Tja das war ein guter einstieg heute.

Super Einstieg! Welch ein Fisch! Weiter so#6 Ich schätze mal, auch wenn der Fisch auf dem Foto recht schlank wirkt gut über 15 KG. In welche Richtung seit ihr rausgefahren? Richtung Tirevetplateau oder durch den Knarrlagsund zur anderen Seite raus?

Gruß Gohann#h
 

Hasseröder

Member
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Moin Moin,

heute ging es das erste Mal raus von Ansnes Hitra aus Richtung offenes Meer.

Der erste Biss schlug gleich richtig in die Köhler-Jerk-Spin mit der Penn Slammer 360.

In 60m Tiefe ein grandioser Hammer Biss und die Schnur rannte von der Rolle. Der Fische nahm 4 Fluchten und dann kam er an die Oberfläche.
Der erste Biss und dann gleich sowas ein Köhler von 1,28m leider hatten wir unsere Waage vergessen.

Tja das war ein guter einstieg heute.

Hey Tooommy...
Wir sind auch grad auf Hitra/Ansnes! Schönes tier dein Köhler....dickes petri dazu. Sage mal, hast du eine gute stelle für uns wo wir kleine Köhler als Köderfisch angeln können? Wir haben momentan leichte probleme, eine zuverlässige stelle zufinden! Schau doch mal auf meinen Live-Bericht auf Großleng...wir waren auch schon ziemlich erfolgreich...

gruß Matcher
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Hey Tooommy...
Wir sind auch grad auf Hitra/Ansnes! Schönes tier dein Köhler....dickes petri dazu. Sage mal, hast du eine gute stelle für uns wo wir kleine Köhler als Köderfisch angeln können? Wir haben momentan leichte probleme, eine zuverlässige stelle zufinden! Schau doch mal auf meinen Live-Bericht auf Großleng...wir waren auch schon ziemlich erfolgreich...

gruß Matcher

Moin Tooomy, dickes Petri !!! #6

Da musst du aber ganz schön Gas geben, um dich noch zu steigern!! |supergri:q#6


Robert,
Kleinköhler gibt's eigentlich viel an den Brücken rüber nach Fjellvaeroya. Oder evtl. bei der Ausfahrt einen Abstecher nach Skatran machen.....;) (da haben wir uns meistens mit Köderfisch eingedeckt!)


Also, dickes Petri nochmal und viel Spass #6
 

Gohann

Well-Known Member
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Hey Tooommy...
Wir sind auch grad auf Hitra/Ansnes! Schönes tier dein Köhler....dickes petri dazu. Sage mal, hast du eine gute stelle für uns wo wir kleine Köhler als Köderfisch angeln können? Wir haben momentan leichte probleme, eine zuverlässige stelle zufinden! Schau doch mal auf meinen Live-Bericht auf Großleng...wir waren auch schon ziemlich erfolgreich...

gruß Matcher

Wie schon geschrieben sind die Brücken wahre Kleinköhlermagneten! Am einfachsten waren sie morgens an der Krabsundbrücke zu fangen! Gebissen haben sie am Besten auf Heringspaternoster! Allerdings haben wir immer die stärkeren benutzt, weil auch schon mal ein Dorsch draufknallen kann. Um die Knarrlagsundbrücke treiben sie sich auch herum. Wie sieht es mit Makrelen aus? Keine da?

Gruß und viel Erfolg wünscht Gohann#h
 

Enni

Active Member
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Sauber Jungs, Petri #6 ... auch die Ostseite liefert also beachtliche Fische ... weiter so ...
 
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Hallo Leute,

wie siehts denn mit den getigerten im Moment aus. Sind welche da?

Gruß und Petri Heil
 

C.K.

Active Member
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Grummel!
Ich muss es noch ein paar Stunden aushalten, dann bin ich auch vor Ort!:q

Petri zu dem Fisch, so einen Start wünscht man jeden!
 

Tooommy

Tooommy
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

noch ein Foto nachgelegt.

Heute haben wir noch Leng 1,17m u. 1m nachgelgt und Lumb 1,02 einrichtig Großer Dicker.

Auch ein Seehecht konnten wir verhaften.

Einige schöne Dorsche bei 25 bis 40m an den Tanggürteln, super Zeichnung!

Insgesamt haben wir wiedermal einen tollen Urlaub hier erlebt. Auch wenn der Vormieter das dazugehörige Boot zerschrettert hat, der Vermierter hat uns dann ein anderes zu Verfügung gestellt. Super netter Kontakt!!!

Morgen starten wir noch mal auf Leng und Co. und dann wird langsam eingepackt und auf die Rückreise vorbereitet.

Bis dann


und Rotbarsch und Pollack waren auch dabei bei den Roten eher kleine.
 

Anhänge

  • Hitra0003.jpg
    Hitra0003.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
A

angelnrolfman

Guest
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

Hi Tooomy,

super dickes Petri! #6 Da habt ihr ja echt schöne Fische auch in Bezug auf Artenvielfalt gefangen.......echt cool.
Bei uns geht's Montag los !! ;)

Also, gute Heimreise !!!
 

Lando

New Member
AW: Ansness heute 6.30Uhr der erste Biss!

am 21.sind wir mit 7 personen auch in ansnes. freue mich jetzt schon richtig wenn ich die foto`s hier sehe.
petri an alle

p.s.@tooommy: kannst du uns vielleicht noch eine empfehlung aussprechen wo man(n) abends hingehen kann zum lecker speisen oder Musik hören?

angler sind eine gaaaaaaannnnnnnzzzzzzz kleine familie ;-)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben