Ansnes Haus 298 B

shogun

Hakenpirat
Moin Moin,
da wir unsere Urlaubspläne für 2006 ändern mussten und wir nun eine völlig andere Anlage besuchen werden wollte ich schon mal rechtzeitig Infos sammeln.Also wer kennt das Haus 298 B von Hitraturist (Sandvik Brügger).
Brauche alle möglichen Infos.Kennt jemand die Boote?Hat eventuell jemand GPS-Daten für mich?
Bedanke mich schon mal im voraus.
Bis dann Shogun
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Ansnes Haus 298 B

Hallo Shogun!

Die Anlage Sandvik Brügge liegt kurz vor der ehemaligen Mautbrücke von Hitra

nach Fjellvaeroya auf der linken Seite.

Rechts gehts in die Ortschaft Ansnes und links zu Sandvik Brügge.

Guckst du auch da.

Ein paar Fotos habe ich angehängt.

Vom Angelgebiet kann ich dich mit GPS Daten zuschütten... #h
 

Anhänge

  • Sandvik1.JPG
    Sandvik1.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 43
  • Sandvik2.JPG
    Sandvik2.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 45
  • Sandvik3.JPG
    Sandvik3.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 51
  • Sandvik4.JPG
    Sandvik4.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 51

shogun

Hakenpirat
AW: Ansnes Haus 298 B

Hallo Kunze,
danke für die Infos,warst du selber schon in der Anlage?Kannst du mir etwas über die Motorisierung der Boote sagen und wegen der GPS_Daten immer her damit.O Gott Fragen über Fragen aber was solls,man fährt ja nur einmal nach Norge und da muß man halt vorbereitet sein.
Gruß Shogun
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Ansnes Haus 298 B

Hallo shogun!

Hab mir die Anlage nur von Außen angeschaut.

Gewohnt habe ich dort nicht.

Einen Bericht und weitere Fotos findest du hier.

Die Boote haben zwischen 80 und 100 Diesel PS.

PNisiere mir mal deine Mail Adresse... #h
 
Oben