Ansitzen im Raum Bielefeld/Paderborn

porscher

Well-Known Member
Hat jemand Interesse an einem Ansitzen im raum Bielefeld/Paderborn? Mir schweben mehrere Gewässer vor.Man könnte aber auch an die Lippe/Weser. Schreibt bei mal rein....
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Ansitzen im Raum Bielefeld/Paderborn

Biste in einem Verein?
 

porscher

Well-Known Member
AW: Ansitzen im Raum Bielefeld/Paderborn

War 8 jahre im Augustdorfer(Sandgrube) Verein.Momentan vereinslos. Hab früher oft am Lippesee gefischt. Ansonsten war ich ca.7 mal in Dänemark und einmal in Norwegen.
 

Pratfall-Bob

hey ho, let´s go!
AW: Ansitzen im Raum Bielefeld/Paderborn

Hallo Porscher und alle anderen Leute aus OWL.
Komme aus Delbrück, genauer gesagt aus Ostenland. Ich bin Miglied im ASV Dalbke (www.asv-dalbke.de). Ich angel auf so ziemlich alles was Schuppen hat, wenn ich dann auch mal Zeit dafür habe...
Beim Durchstöbern des Boards ( "Paderborn" in Suchfunktion eingegeben) habe ich festgestellt, dass hier doch Einige aus unserer Ecke kommen.
Vielleicht kann man ja wirklich mal ein kleines Treffen, bzw. Angeln organiseren.
Geeignete Gewässer gibt´s ja einige, z.B. Lippesee, Nesthauser See, Waldsee, Weser...
Wäre cool, wenn da was gehen würde.
Also, liebe OWLer, meldet Euch


Grüsse Marcus
 

porscher

Well-Known Member
AW: Ansitzen im Raum Bielefeld/Paderborn

Endlich mal ne rückmeldung!:k Also diese gewässer Lippesee, Nesthauser See, Waldsee, Weser... kenne ich alle.Am lippesee habe ich früher oft erfolgreich und gerne gefischt.Die anderen seen kenne ich nur vom namen und deren lage.wir können auch zu 2 losziehen. sag einfach bescheid. und das kaff ostenland kenne ich sogar auch.sorry.

also wann und wo?
 

Angeleisbär

New Member
AW: Ansitzen im Raum Bielefeld/Paderborn

hallo

Ich heiße andre und bin 18 jahre alt oder eher jung :D

Ist zwar 2010 und nicht mehr 2006 aber ich komme aus Elsen (Paderborn) und wäre nicht abgeneigt angeln zu gehen und mal ein paar mehr angler kennenzulernen .

Gruß Andre
 
Oben