Ansitzangeln an der Trave

Iltis

Member
Moin zusammen,

dies soll kein Konkurrenzthreat zum "Gummi an der Trave" Threat werden, sondern eher der Threat für Posenangler, die sich für Aal, Hecht und Karpfen in der Trave interessieren.. so wie ich halt^^

Hoffe mal, dass dieser Versuch nicht ganz unnütz bleibt und sich Leute für einen gemeinsamen Ansitz finden!
 

Funky73

Member
AW: Trave 2010

Na dann werde ich mich hier mal zu Wort melden,da ich meist "ohne Gummi" an die Trave gehe!!!:vik:
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Trave 2010

Dann hätte ich ihn (um verwechselungen zu verhindern!!) in "Ansitzangeln an der Trave 2010 "getauft"...
So wird früher oder Später einer der beiden Trööts in den weiten des WWW verschwinden, und ich glaube nicht das es der Gummi Trave Verabredungs Trööt ist...

Aber ist nur so´n Vorschlag!!!

Wenn du den Titel nicht ändern kannst frag nen Mod, der macht das bestimmt!!!

Grüße

Mirco#h
 

Funky73

Member
AW: Trave 2010

Mensch,da hast aber ein Event auf die Beine gestellt,da traut man sich ja gar nicht mit zu machen,bei den ganzen Profis
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Trave 2010

Profis hin oder her...
Das im April wird ja mehr sone
"Grill-Kennenlern-beschnupper-Biertrink-spassangel-Geschichte"
Im September dann wird DERBE ;)
Dann machen wir das Street-Fishing Event u.a. mit Sponsoren, Wanderpokal, Abendlichen Grillen und nachträglicher Bericht in der Angelpresse ;)

DAS wird ne sause!!!

Grüße

Mirco
 
AW: Trave 2010

moin


bin auch eher der posen angler wo kann man den gut angeln in der trave in der stadt finde ich die trave eher bescheiden wie seiht es den in siems oder so aus gibts da nette ecken wo man sich mal schön hinsetzen kann seine ruhe hat und schön mit pose angeln kann
 

Christian K.

Angelsüchtig
AW: Trave 2010

naja gibt soviele ecken ,trave hoch nach moisling zb,mach dich doch mal einfach auf dem weg zu fuss und schaue dich um ,wirst schon was finden.
mfg
 

Iltis

Member
AW: Trave 2010

Ich werde in 2 Wochen loslegen... in der Hoffnung, die Temperaturen steigen langsam.
Lass uns dann mal los, Funky! Wer noch interesse hat, gerne melden, dann machen wir nen Treffpunkt aus.
Habe an den 27.03.10 gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Trave 2010

Ich werde vorab schonmal mit den Finesse Rigs an der oberen Trave Höhe Reinfeld antesten, melde mich dann mit Fotos zurück, aber erstmal
abwarten, bis das ganze Hochwasser abgeflossen ist:)

Ich wünsche euch sonst viel Glück, mein Kumpel wollte auch mit mir
in Lübeck auf Brassen, nur wüsste ich keine Stelle dafür, die sind doch
jetzt bestimmt alle bei der MUK oder?

LG Svenno
 

Iltis

Member
AW: Trave 2010

Kann mir jemand netterweise erzählen, wie ich Kontakt zu einem Admin aufnehmen kann, um den Namen des Beitrags ändern zu lassen??

Komme mit der Hiulfestellung hier im Forum nicht weiter!

Schonmal vielen Dank^^
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Trave 2010

Jo, das kann ich machen, also:

Such dir einen Mod, schreib ihm dein Problem mit der Bitte dieses zu ändern ;)
sollte kein Problem sein...

Grüße und dicke Eier ;)

Mirco
 

Iltis

Member
AW: Trave 2010

So Männers,

war am We kurzentschlossen los mit Mais und Made... und was soll ich sagen.... es rappelt ordentlich. Nichts Filmreifes aber es machte Spass.. auch wenn ich mich gehörig an die Strömung gewöhnen muss, ständiges Pose abtauchen, und ich musste zusehen, ob das nu Biss, Strömung oder Kraut war. Aber nach einer Weile wusste ich, wo und wann sie immer abtaucht, obwohl ne Menge Fehlbisse dabei waren.
Aber es macht Hoffnung und ich werde dran bleiben!!
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Trave 2010

Hallo Iltis!

War gestern mit nem Kumpel in Wesenberg.
Haben mit Maden 4 Barsche bis 18 cm , einen ca. 30er auf Tauwurm verloren , 14 Stichlinge, 1 Ukelei und 5 Rotaugen gefangen.
Es ist was im Gange, werde es diese Woche nochmal probieren!;)

LG Svenno
 

Iltis

Member
AW: Ansitzangeln an der Trave

Juhu, hat ja doch geklappt^^

Danke nochmals für die Tipps!
Nun ist für jedermann wohl klar, was mit diesem Threat gemeint ist!

Gruß Iltis
 

BoRsTy

Anfänger :)
AW: Ansitzangeln an der Trave

na was los mit den ansitz angler?? ich kramme den Trööt mal von unten wieder hoch :) . na spass bei seite ich werde heute mal nen kleinen ansitz wagen mal gucken was mir die trave so bringen wird.
 

Iltis

Member
AW: Ansitzangeln an der Trave

Bin grad im Renovierungsstress und schaffe es grad mal am abend 1-2h mit Gummi loszuziehen.

Der Trööt wurd enicht umsonst gemacht, keine Panik^^

Hoffe Anfang Juni bin ich mit allem durch und kann an den WE´s meine Ansitze durchziehen.

Werde mich dann entsprechend melden!
 
Oben