opgatze schrieb:Danke euch allen!! Hätte mich über mein Urlaubsgewässer besser vorher Gedanken machen sollen, bin aber erst ein paar Tage on Board. Grüße aus Thüringen.
Pixelschreck schrieb:Moin Opgatze !
Ich hab ein ähnliches Problem. Im letzten Jahr bin ich in die Nähe von Schwerin gezogen (Groß Rogahn), hab mir ein kleines Boot gekauft und bastel das gerade fertig. Das Boot soll dann in Schwerin liegen. Vom See selber hab ich noch keine Ahnung aber das findet sich sicherlich schnell. Wird zwar ein 1 1/2 Sitzer, das heißt für 'nen zweiten Angelstuhl ist gerade noch Platz aber wenn du lust hast könnten wir mal zusammen das Flossenvieh beschleichen.
Petri Heil
Jens
Pixelschreck schrieb:Tja, das ist ein 4,10m Boot, 1,55 breit und bekommt einen 15 PS Johnson AB. Im Moment kämpfe ich mit Spachtel und Rolle an einer neuen Farbgebung. 1 1/2 Sitzer weil ich einen großen Treckersitz mit Armlehnen in die Mitte drehbar einbauen will und der 2. Mitfahrer dahinter auf ´nem Angelstuhl Platz nehmen muß. Ich hoffe das es nächsten Monat ins Wasser kann. Wir ziehen demnächst nach Hagenow aber das Boot kommt auf den Schwerinersee. Vieleich sehen wir uns ja am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.