Anreise mit einem Gasauto LPG

hsobolewski

Active Member
Mal eine Frage an Euch.
Wie sieht es eigendlich ab Trontheim mit Tankstellen aus wo man LPG-Gas bekommt. Laut internet ist ab Steinjer feierabend. Zwar gibt ein paar einzelne. Die wiederum liegen sehr weit weg vom Schuß. Ausser der in More in Rena.
Das schlimste wir es sein das wir Sonntag,Montag unterwegs sind.

Zum Glück haben wir uns vorgenommen auch mal nach Bodö zu fahren beim rauffahren. Da gibt es Gas. Es werden aber große Lücken sonst.

Vieleicht ist es genauso wie bei uns das nur ca. die Hälfte der eigendlichen Tankstellen im Internet angegeben sind. "Süddeutschland"
Die eine oder andere Tankstelle wird doch noch geben? Eine eventuelle Wegbeschreibung wäre auch gut.

Vieleicht weis wer welches Anschlußsystem die dort in Norwegen haben?
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Anreise mit einem Gasauto LPG

Hallo Helmut!

Kannst auch mal hier durchschauen... #h
 

hsobolewski

Active Member
AW: Anreise mit einem Gasauto LPG

Danke ihr beiden.

Die beiden Seiten habe ich schon gekannt. Die erste ist die bessere weil man dort die Karte anschauen kann und wenigstens annähernt weis wo es ist.

Aber wie geschrieben hängen diese Internetseiten der Tatsache oft nach und ich habe gehoft das vieleicht jemand eine Tanke zwischen Trontheim/Flugplatz und Bodö noch weis.
Auf den Vesteralen gibt es ja wieder eine Tankstelle

Mal eine dumme Frage. Ist in Norwegen eigendlich Pfingsmontag ein Feiertag? Denn wir kommen am Sonntag in Oslo von der Fähre und fahren ca. bis Grong hoch. Dann wird erst mal geschlafen.
 
Oben