Anreise Hitra - Übernachtungstip entlang der E6

tosa76

Member
Hallo zusammen,

ich fahre zusammen mit noch drei Norgesüchtigen Anfang August für zwei Wochen nach Fjelvaeroya/Hitra. :m

Die Anreise erfolgt über Dänemark/Schweden. Wir fangen so langsam mal an die Reise zu organisieren und sind derzeit auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit entlang der E6 zwischen Göteborg und Oslo (ist ca. die Hälfte der Strecke).

Vielleicht habt ein paar Tipps für uns.

Vielen Dank schon einmal für Euere Hilfe!

Herzliche Grüße


Torsten
 

WalKo

Active Member
AW: Anreise Hitra - Übernachtungstip entlang der E6

Genauen Tip kann ich dir nicht geben, weil wir die Strecke bis jetzt immer ohne Übernachtungen gefahren sind. Kann Dir nur sagen das zwischen Göteborg und Oslo es einige Campings mit Hütten hat. Aber ob man da für eine Nacht im August unterkommt kann ich nicht beurteilen.
Mann sollte aber wissen das man Scandinavien auf Campings die Bettwäsche in der Regel selber mitbringen muss.

Gruß
Waldemar
 

eiswerner

Active Member
AW: Anreise Hitra - Übernachtungstip entlang der E6

Hallo Torsten,
wie sieht eure Tourenplanung von der Zeit aus, wollt ihr nur Übernachten oder eventuell noch am Abend euch noch umschauen?
Wir waren mal auf einem Campingplatz in Oslo, herliche Lage
unterhalb des Holmenkollen und man kann noch mit dem Bus nach Oslo runter.
Wenn Interesse einfach Anmailen.
Gruß Werner
 

djrangeber

New Member
AW: Anreise Hitra - Übernachtungstip entlang der E6

Hallo Torsten,

wir übernachten seit Jahren in Hok bei Halden gleich nach der Grenze.
Høk Kro og Motell
Nils Terje Løkkevik
Ingedalveien 300
NO-1747 SKJEBERG
Norwegen
Visit.gif
Besuchsadresse: Ingedal, Skjeberg
transparent.png
transparent.png
transparent.png
transparent.png
transparent.png
transparent.png
transparent.png
transparent.png
transparent.png


lyrs=m@115&hl=de&src=api&x=67&y=37&z=7&s=Galile







Falls Du interesse hast kann ich Dir auch die Rufnummer raussuchen.

Einfache Unterkunft mit Frühstück. In der Vergangenheit ca 500 Kronen.

Gruß Jan
 

tosa76

Member
AW: Anreise Hitra - Übernachtungstip entlang der E6

das sind doch schon ein paar richtig gute Tipps. Herzlichen Dank bereits jetzt schon einmal. Ideal wäre ein Motel, Bed & Breakfast oder Hütte an der E6 vor oder nach Göteborg. Zelten werden wir eher nicht.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Tipps. :)
 

fishingf

Member
AW: Anreise Hitra - Übernachtungstip entlang der E6

Hallo tosa76,

sind letztes Jahr die gleiche Strecke gefahren, haben allerdings nördlicher Übernachtet. Ich war vor Jahren mal in Schweden auf diesem Platz. War damals ganz in Ordnung. Schau Dir mal die Seite an. Vorteil ist nur ca. 3 km von der E6 weg und liegt wunderschön am Fjord. (Kann man ja vielleicht schon mal die Spinnrute rausholen:q)

Sonst schau mal hier, da findest Du bestimmt was.

Gruß

fishingf
 
Oben