anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

Ossipeter

Active Member
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

So, zunächst mal Herzlichen Dank an alle von der Orga-Crew, den Leuten vom Abacus und allen Veranstaltern. War wieder eine Mega-Event#6 #6 mit tollen Infos und netten Kontakten. Sind wieder heil zu Hause angekommen, nachdem wir Heinerv, Makrele und Schlot mit Sohnemann zu Hause abgeliefert haben. #h
Ihr habt euch mal wieder übertroffen!:l
Freu mich jetzt, das ganze Gesehene und Gehörte in die Praxis umsetzen zu können. #:
Macht weiter so!
 
H

Hardi

Guest
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

Sind auch nach einer zügigen Fahrt gut zu Haus aufgeschlagen.

Auch meine Gattin und ich möchten uns für dieses wirklich gelungene Norwegentreffen bedanken. Die Organisation war wirklich einmalig und wir können nur erahnen was Ihr im Vorfelde und an diesem Wochende an Einsatz und an Ideenreichtum geleistet habt. Vielen Dank an die Orgacrew.
Das Umfeld im Abbacus-HOTEL läßt ein tolles Ambiente zu und die Wege sind kurz;), auch zu dem tollen Buffet und später auch dann mal ins Bett.
Die Infos, Vorträge und Talkrunden, es war eigentlich alles dabei waren klasse.
Gruß vom Lande,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

@ schlot & Peter: ich hab sooo ein schlechtes Gewissen, dass wir um 0:00 nicht wie in den letzten zwei Jahren traditionell gehandelt hatten, mea culpa... :(

Mein Plan ist der, dass ich das mit den meisten der Org-Crew am 03.03. beim Stammtisch nachhole? Oder soll ich´s aufheben bis 2007, Peter?

@ Hardi: hat mich ganz besonders gefreut, unser Kennenlernen und leider viel zu kurzes Geklöns! Sehen wir uns Ende März zum TDM in Pelzerhaken?
 

havkat

Active Member
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

Moin!

Melde mich von heimatlicher Basis.

Rücktour war (fast) entspannt, bis auf ´ne ElKaWe - Bergung samt Vollsperrung der A10. #d
Wie schaffen die das immer, nen 40-Tonner bei trockener Bahn und alles auf´s Dach zu legen?

War doch wieder ´ne schnuffige Veranstaltung, wa? #6
Macht bloß immer irgendwie platt. #c |rolleyes

Dreifacher Salut für die Macher und die Helping Hands.
Meinen Dank an die Crew des Abacus.

Vaddi muss nu ´n büschn auffe Couch rauf.

Nein Petra! Du bekommst die Rolle nicht!! |supergri
 

Heuxs

Active Member
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

Danke für dieses aufschlußreiche Wochenende mit exakten Vorträgen
und auch den Geräteausstellern die Ihre neuen Produkte zur Schau stellten.
Für mich persönlich war dieses Anreiz für neue Taten und man kann es
nur jeden ans Herz legen nächstes Jahr dabei zusein.
Eins kann ich mir doch nicht verkneifen,als jetzt die Rente mit 67 raus kam
müssen sich doch die meisten kaputtgelacht haben,denn bei dieser
Raucherei........wahnsinn....packts doch keiner mehr...............

Beste grüße Heuxs
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

Nun aber auch von mir ein fettes Danke an die ganze Orgcrewe und dem Team von Abacusfjord #6 leider war es wie immer viel zu kurz.
Zu den Losen: Logo war ich auch enttäuscht, das es bei unserer Ankunft keine mehr gab. Aber alle sollten eins dabei beachten. Das ist eine rein Privat und in der Freizeit organisierte Veranstaltung. Da kann und will ich keinen absoluten Perfektionismus erwarten und/ oder verlangen!
Macht weider so #6 #v
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

Heuxs schrieb:
Eins kann ich mir doch nicht verkneifen,als jetzt die Rente mit 67 raus kam
müssen sich doch die meisten kaputtgelacht haben,denn bei dieser
Raucherei........wahnsinn....

@ Heuxs: dat nehme ich vollends auf mich. :m

Aufgrund meiner gesteigerten Nervosität an besagtem Tag und diesbezüglichen erheblich gemehrten Zigarettenkonsumes haben sich die Chefs von Prince Denmark gestern gleich eine neue S-Klasse bestellt...|uhoh:

havkat schrieb:
Nein Petra! Du bekommst die Rolle nicht!!

:m :q :q

Der Abschied von euch Bande ist uns Beiden böse schwer gefallen. Und dann noch Sonja und Laila vorne...

Ich hasse Abschiede! (wer von euch Lieben kommt alles zum "Tag der MeFo"? :) @ Robert: holen euch auch in HH-Fuhlsbüttel ab nachmittags!)
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

@ all
Und ich zitiere einfach mal mein Posting aus dem Schuppelaalthread hier her ;)
So, nun bin ich auch wieder einigermaßen fit..
War ja gestern mit Rausreißer auf dem AB-Norwegentreffen in Berlin.
Großartig was schreiben, werden andere im passenden Forum,
außer, es war ein "Super Event". #6
Prima organisiert, mit sehr vielen Highlights #6 #6
Und im nächsten Jahr, bin ich garantiert wieder dabei......yeah.

#6 #6 #h
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
U

uer

Guest
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

so, nach dem ich die mütze schlaf nachgeholt habe (was bitter nötig war ca. 6h in 2 tagen:( ) möchte auch ich mich bei allen die das treffen organisiert,vorbereitet usw haben - bedanken und den #6 #6 #6 #6 #6 daumen zeigen,

leider ist es wie immer bei solchen veranstaltungen nicht möglich bein allen vorträge, beiträge dabei zu sein, was ich echt schade finde aber wohl nicht zu ändern ist :( denn man kan sich ja nich teilen,#d

also ick sach mal so - es gibt immer was besser zu machen und sach

Norgeevent 2007 wir kommen
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

Habe von vielen Branchenvertretern ehrlich gemeinte Komplimente und die Zusagen für 2007 empfangen.
Jepp, haben auch mir alle gesagt die mit mir gesprochen haben.

Besonders angenehm ist aufgefallen dass die Leute die da waren alle konkretes Interesse/Fragen hatten, also für die Aussteller praktisch kein "Streuverlust" wie auf Messen.

Nochmal besonders großes Kompliment auch von mir an die Orgacrew, das Abacus - Hotel, die Aussteller und die vielen Besucher!!!!!

Und bis näxtes Jahr :))))
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

havkat schrieb:
Nein Petra! Du bekommst die Rolle nicht!! |supergri

wie.......???????? Ich dachte die Bocca wäre schon Richtung München per Post unterwegs :q :q :q :q

Auch von mir die Worte - war echt ein geiles Wochenende!!!!!!!|supergri
Ich habe mich irre gefreut alle wiederzusehen und die Zeit die übrig blieb habe ich/wir genutzt um unserem Norgeurlaub dieses Jahr einen definitiven Kick zu versetzen.

Zu erwähnen sind alle Aussteller, die einen bereits begrüßen als würde man in ihrem Laden aus- und eingehen, dabei kennen wir uns nur vom Norgetreff. Hatte von denen auch nur positive Ressonance erfahren zu unserem Event.

Dann die Boardies (unsere Norgeverrückten), solo oder mit Ehefrau oder Freundin - immer eine hammerartige Begrüßung, da geht einem das Herz über!!!!!#6

UND die Frauenquote steigt jedes Jahr mehr!!!! 2007 werden wir noch stärker vertreten sein (Stefan zg nochmals liebe Grüße an deine Freundin würde mich echt freuen, wenn sie dann dabei ist).

Dann ein Wort zum ABACUS, ihr Banausen versaut mir echt meine Figur. Ich kam mir heute morgen vor wie ein Schweinderl kurz vorm Schlachtgang (was mich aber nicht davon abhielt trotzdem nach dem 3. Gang zum Frühstücksbuffet meine 2 Pfannkuchen mit Apfelmus noch zu holen |uhoh: )

Mein letztes Wort gilt all jenen Boardies, die ich beim Loseziehen nicht glücklich machen konnte. Ich habe mir eine doppelte Dosis NEUTRALITÄT vor dem Bühnenauftritt verpaßt, da alle (auch nicht Boardies) die gleiche Chance verdient hatten.
Auch die Los-Nieten hatten einen versteckten Gewinn inne, zwei tolle Tage, viel Erfahrungsaustausch, prima Vorträge, Kumpels an jeder Ecke, mega Futter und das irre Gefühl:
NORGETREFF 2007 ICH KOMME WIEDER!!!
 

zg

Member
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

Fischmäulchen schrieb:
UND die Frauenquote steigt jedes Jahr mehr!!!! 2007 werden wir noch stärker vertreten sein (Stefan zg nochmals liebe Grüße an deine Freundin würde mich echt freuen, wenn sie dann dabei ist).

Hallo Petra,

die Chancen stehen nicht schlecht #6 #h Vielen lieben Dank auch nochmal an Dich für Deine Unterstützung bei der Tombola #6 #6

Gruß
Stefan #h
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

zg schrieb:
Vielen lieben Dank auch nochmal an Dich für Deine Unterstützung bei der Tombola #6 #6

Hab ich wirklich gerne gemacht! Bis auf den kleinen Zwischenfall - wer von euch beiden (du oder Micha) hat meine Bocca an Rosi als Gewinn vergeben? |gr:

Rosi, du mußt wenigstens einmal damit Angeln gehen bevor sie Torsten sein Eigen nennt :q
 

havkat

Active Member
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

@Petra

Meine Frau (Ursel) fragt mich dauernd wer "Rosi" ist und warum/woher die ´ne Rolle hat.

Ich hab ´n echtes Problem am Hals. |uhoh: |scardie:

Und nein!! Du bekommst die Rolle nicht!! |clown: |supergri
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006

havkat schrieb:
@Petra

Meine Frau (Ursel) fragt mich dauernd wer "Rosi" ist und warum/woher die ´ne Rolle hat.

Ich hab ´n echtes Problem am Hals. |uhoh: |scardie:

Und nein!! Du bekommst die Rolle nicht!! |clown: |supergri

Stimmt wohl ...... ich bin nicht nur blond sondern auch noch doooooofffff:(
 
Oben