Anlagen um 72160

0711

New Member
Hallo Leute, in der Nähe von Horb soll sich oben genannter Angelteich befinden. Da ich demnächst Urlaub hab und mal ein paar neue Gewässer antesten möchte wär ich euch dankbar, wenn jemand kurz was über die Anlage schreiben könnte (Öffnungszeiten, Regeln, etc.). Weder hier im Anglerboard noch im Netzt ist dazu was zu finden, scheint ein "Geheimtipp" zu sein. ..

Ein Bericht von meiner Seite folgt sobald ich da war.

Hier noch ein Foto vom See:

199.jpg

(Quelle: Homepage der Gemeinde Grünmettstetten)


Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Angelsportzentrum Grünmettstetten bei Horb

Angelsportzentrum Grünmettstetten bei Horb - Grünmettstetten Angelsportzentrum Grünmettstetten
Helmut Bohleber
72160 Horb-Grünmettstetten
Tel. 07452 - 41 11


Forellenteich im Landkreis Freudenstadt bei Horb am Neckar, Ortsteil Grünmettstetten an der B 28a.

Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich.
Angelzeit: Di. bis So. von 09:00 bis 19:00 Uhr.

Hauptfischarten:
Forellen, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..
 

Shortay

Member
AW: Anlagen um 72160

Habe hier im Angelshop Herrenberg mal nachgefragt, hier gibts Tageskarten für Horb Talheim 20€.
War da schonmal wer ? Was für Fische gibts dort ? Im google maps siehts mal nach nem schönen langezogenen weiher aus!

Need input ich muss am we raus :)
 
Oben