AW: Forellenpuff in Umgebung Braunschweig ?
Hi Arne,
du hast PUFF DADDY vergessen!
@ David and all
Zu Sievershausen würde ich keinen hinschicken, der nicht ziemlich rustikal veranlagt ist.
Das heißt: Dieser See ist leider leider sehr schlecht gemanagt und deshalb treiben sich dort alle Teichverbote der anderen Seen rum. Wenn du Konflikte um Angelplätze nicht scheust, am besten noch 2-3 Kameraden dabei hast und den Dreck dort am Ufer nicht scheust, dann wirst du an den Forellen aus aller Herren Länder vielleicht deine Freude haben. :g Selbst ein hartgesottener Deutsch-Kasache sagte mir gestern, er hätte auf diesen Stress wirklich keinen Bock mehr, da wird in die Eimer geglotzt ohne zu fragen, es wurde sich wieder geprügelt usw.....
Massenfänge sind aber dort möglich. Nur: Masse oder Klasse? Das muss wohl jeder selbst entscheiden!
Ich habe aber inzwischen keine Lust mehr, mit griffbereitem Knüppel meinen Angelplatz morgens, vormittags und mittags zu "verteidigen"|krach:. Besonders dann, wenn man regelmäßig fängt, wirds ganz schnell eng am Angelplatz. Da kommen die "Wanderheuschrecken" aus allen Richtungen....die Sbiros fliegen rüber, ein Angelständer taucht plötzlich 2m neben dir auf, man fragt, wann man denn gehen wolle, ..............
Ist aber wie gesagt Ansichtssache. Wenn ich Stress mittels Aggression abbauen will #q, werde ich dort hinfahren. Ganz sicher. Vielleicht schon bald. Und berichten.

Falls ich das dann noch kann. Hähä
FG d RW#6