Anlagen in 75443

hsvhecht15

New Member
Existiert dieser noch oder hat sich der Besitzer schon wieder gewechselt? wie is denn der aktuelle Stand der Dinge? würde mich über jegliche Info freuen.|kopfkrat
Würde mich auch interessieren welche Fische drin sind und ob man gut fängt. Danke schonmal! |bigeyes
Gruß,
hsvhecht15 ;)
 

kenny681

New Member
AW: Erlenbach-Angelpark 75443

Grüß Dich der Besitzer ist schon wieder über alle Berge also der Pächter natürlich hab vor kurzem mit dem Bonnet telefoniert er will ihn an ca. 12 Leute verpachten.Weiss nicht ob man jetzt noch dort fischen kann war schon ein paar mal dort tote Hose sag ich nur versuchs doch mal an der Enz! Oder hast keinen Fischereischein? lg Guido !
 

hsvhecht15

New Member
AW: Anlagen in 75443

Nein, den hab ich (leider) noch nicht. Werde mir diesen aber mal zulegen. Wie und was fängt man denn in der Enz? Bin ja ein Freund von Karpfen und/oder Zander/Hecht. Gehts da gut in der Enz und wenn ja, welche Stellen? danke schonmal ;)#h
 
Oben