Anlagen in 75385

0711

New Member
Hallo Leute,

wer kennt den teinachtalsee, oder noch besser, hat dort schon mal gefischt? soll ein schöner, kleiner und vor allem nicht überlaufener see zwischen bad teinach und calw sein... tageskarte meines wissens 18 €, besatz hauptsächlich salmoniden, mehr weiß ich nicht.

um erfahrungsberichte wär ich echt dankbar, ich liefer meinen dann in den nächsten ein-zwei wochen nach...

petri an alle!
 

Kenges

Member
AW: Forellenteich Teinachtalsee bei Calw

Ich war bisher dreimal da. Einmal sind mir die Fische fast von alleine in die Tasche gehüpft, das war mir fast ein bisschen zu blöd. Zweimal bin ich komplett leer ausgegangen. Ich hab den Eindruck, dass in letzter Zeit sehr sparsam besetzt wird.
 

0711

New Member
AW: Anlagen in 75385

so ähnlich ging es mir vor einem monat auch, war allein am see und hatte mein fanglimit nach zwei Stunden schon erreicht. Da ich davor öfters schon gehört hatte, dass man oft als schneider heimfährt, hat mich das ziemlich gewundert. Wurde vor mir vermutlich frisch besetzt...
 

Angelspass

Member
AW: Anlagen in 75385

Hallo,
hat da jemand schon dieses Jahr gefischt?

Wie wahr es?
Schneider oder zu langweillig weil die Fisch auf blanken Haken beissen.#c
 

blasi

New Member
AW: Anlagen in 75385

Dieser See ist wirklich ein Stück Erholung , wenigstens unter der Woche.Ich bin ab und zu mal dort und fange meine Forellen.Ganz selten gehe ich mit ganz wenig Fisch nach Hause.
Ich weiß nur nicht wie es weiter geht.Der See ist im Sommer versteigert worden.
Wenn jemand was Aktuelles weiß,wäre es schön , wenn ihr mich Informieren könntet.
 

jogi74

-nur die Dicken-
AW: Anlagen in 75385

HAllo,,

Hier eine Aktualisierung/ Berichtigung zum Teinachtalsee in Bad Teinach.
Dieses Gewässer ist jetzt Privatbesitz und es gibt seit diesem Jahr keinen Kartenverkauf !!
 

Kigo25

New Member
AW: Anlagen in 75385

:vik:
Hallo Miteinander, hab ich auch gehört. Angeblich hat sich hier eine Interessengemeinschaft gebildet, die das Gewässer nun bewirtschaftet. Karten hierfür gibt es leider keine. Das Angeln ist ausschließlich Mitgliedern vorbehalten. Kennt hier zufällig jemanden einen Ansprechpartner? Würde mich dieser Gemeinschaft gerne anschließen. Zumal das mein Hausgewässer war.

Gruß und Petri Heil
Markus
 
Oben