Anlagen in 59229 (Roland) gibt auf?

"Forellenteiche Ahlen" (Roland Krömeke) gibt 2011 anscheinend auf...:

Liebe Angelfreunde
Ich plane für 2011 aus meiner öffentlichen Teichanlage einen geschlossenen "Angelverein" mit einer begrenzten Anzahl ausgesuchter Mitglieder zu machen.
(Keine Besucher, keine Tageskartenangler)
Schwerpunkt bleiben weiterhin Forellen und Lachsforellen, im Sommer Wels und Stör. Desweiteren werden, je nach Jahreszeit, Aal Zander, Karpfen und Schleien besetzt.
Nähere Infos persönlich an meiner Teichanlage.

Euer Roland

Liegt das an der von staatlicher Seite verweigerten Erweiterung seiner Anlagen...? Oder ist das Geschäft unrentabel für Ihn geworden..?

WER WEIß MEHR...? |kopfkrat
 

firemirl

Aalschützer
AW: "Forellenteiche Ahlen" (Roland) gibt auf?

Ich will es mal so sagen.....

manche Anlagen werden gut geführt und halten sich so, wohin andere das Gegenteil zur schau stellen.
Ich könnte einen Roman über diese Anlage schreiben. #d

Über die Jahre spricht sich natürlich soetwas rum und die Besucher werden weniger. Da ist die Idee nen privaten Club zu eröffnen (sicherlich mit Bayrischen Preisen) doch keine schlechte Idee. Ich frage mich nur, wer dafür ich schätze mal 200-300€ ausgeben will?
 
AW: Anlagen in 59229 (Roland) gibt auf?

Hallo & Moin !
Ich habe dort vor Jahren ein paar mal versuchsweise im Lachsforellenteich geangelt, Stör & Wels waren wohl auch drin, aber gefangen hab ich nie etwas. Hat mich nicht gestört mal nix zu fangen, Fisch war ja "sichtbar" vorhanden.... die anderen Angler um mich herum hatten ja auch teilweise mehr Glück.. :c :) Auch gegen die Sauberkeit & die Angebote für die Angler waren damals ok (z. B. Essen & Zubehör kaufen).
Für mich war die Anlage einfach viel zu klein. Ich brauche einfach Forellen-Seen die man selbst mit nem 25 Gramm Sbiro noch lange nicht überwerfen kann und der Nachbar nicht mehr "auf geringe Wurfweite" neben einem steht.... :g :) (Zum Glück habe ich sowas hier auch gefunden)
Seine geplante & abgelehnte Vergrößerung hätte da evtl. Abhilfe geschaffen... |kopfkrat
Welche Erfahrungen hast Du denn an der Anlage gesammelt...? So nem Roman von Dir wäre ich jetzt nicht abgeneigt... |rolleyes ...ich bin ja so gar nicht neugierig... :)

|wavey:
 
Oben