Anlagen in 58456

|bla: PETRI |bla:

Wollt mich mal über das angelparadies Viedt informieren.;+
Kennt jemand den Teich ??|kopfkrat
Wollte am Do. das erste mal dort angeln gehn weiss aber noch nicht so ganz an welchen Teich. Wahrscheinlich an den etwas kleineren. Wo geht ihr denn immer Angeln ? Wäre nett wenn ich bis ... ein paar infos kriegen könnte.

Petri Dank Timmey
 

Oberst

Aalbändiger
AW: ?? Angelparadies Viedt in Witten ??

Tach auch,

ich war dieses Jahr bereits 3 mal bei Viedt #q, März und April.
Jedes mal zusammen mit meinem Bruder.
4 Ruten im Wasser, sowohl Teich 1 als auch Teich 2.
Kaum einer hat gefangen #c bzw. es wurde gefangen, kurz nachdem der Pächter die obligatorischen 3 Fische besetzt hat (nur die 3 Fische)|kopfkrat.
Haben alles probiert, schleppen, stand, Grund, Teig, Made, Bienenmade, Wurm.

NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden da nicht mehr hingehen. |abgelehn|abgelehn

PS: Mussten teilweise 10-15 min. warten bis der Pächter mal an seine Hütte kam um zu kassieren, die Leihmadendose konnte ich bis heute nicht zurückgeben (1,20 € Pfand), da der Typ beim letzten mal verschwunden war und auch nach 30 min. nicht zurückkam.#u|schlaf:
 

Rocky71

Member
AW: ?? Angelparadies Viedt in Witten ??

War mal wieder einer bei VIEDT!?

Fänge besser geworden!?

Komisch das man auf den Fotos bei ihm immer die gleiche "Schädel" sieht!
Und die Fotos meist von seine Preisangeln sind!

War da mal mit nem Kollegen und da tauchte der über ne Std. nicht auf!
Und in der Zeit wurde nicht 1 Forelle gefangen!

Die einen sagen da ist gut, die anderen motzen!
Denke wenn man nur den kennt und das um die Ecke ist ist das okay!

Aber setzt wenig ein,füttert an,und angelt selber da,und schmutzig so einem sollte der Teich entzogen werden!Wenn das alles stimmt!
 
Oben